Startseite

Dienstag, 18. Oktober 2011

* nochmal ein kleine Haul bei dm :)) *

LORÈAL Helles Caramelbraun 6.41 ca. 5,95€
essence Studio Nails Nagelspitzen 02 ca. 2,95€
essence Studio Nails Kleber ca. 1,95€
essence LE re-mix style POP 01 JUST CAN`T GET ENOUGHT 1,75€

weiß leider die Preise nur so ungefähr, weil ich dummerweiße den Kassenbeleg nicht mehr finde -.-
aber so müssten die Preise sein jedenfalls nicht teurer! :) 
Wer die genauen Preise wissen möchte schreibt es grad im Kommentar ich werde es dann herraus finden für Euch! :)

hier nochmal der Nagellack etwas näher :)
Hier mal auf dem Nagel aufgetragen ein relativ unauffälliger Nagellack mit etwas schimmer :) 
Hab normal mehr farbige und deckende farben und meist ohne Glitzer-Schimmer.. ja da hab ich gedacht der gehört zur Nagellcksammlung endlich mal ne Farbe die ich wirklich noch nicht habe und auch nicht ähnliches! :D

Soo viel kann ich Euch zu den Sachen noch nicht sagen wird aber noch folgen wenn etwas besonderst toll oder nicht so toll ist ;)

Werde später vielleicht sogar gleich die Nagelspitzen von essence ausprobieren. Kann sie nur leider nicht auf alle Nägel kleben auf meinen Daumen!!-.- (seht ihr auf dem Bild wo ich den Nagellack aufgetragen habe) total abgebrochen!! :((  Aber werde Euch dann natürlich das Ergebnis zeigen :))
Die Nagelspitzen sind nämlich nicht zum verlängern da, sondern nur forne schönes gleichmäßiges French zu haben vielleicht auch zum verstärken das weiß ich noch nicht werd ich dann sehn! :)

Also bis dann hoffe es war etwas interessantes für Euch dabei :)

Ach halt :D Jetzt hätte ich es fast vergessen xD Wollte Euch ja noch was zur Haarfarbe schreiben ^^ ich liebe diese Farbe!! Nur diesmal habe ich sie leider etwas zulange drinnen gelassen und sie wurde relativ dunkel sieht zwar auch gut aus ist aber nicht ganz das Ergebnis was ich wollte^^
Joa und daran ist eine Freundin schuld :D Sie hat mich angerufen und musste mir unbedingt ihre Neuigkeiten erzählen ich so kann ich Dich gleich zurücl rufen bin grad am Haarefärben.. Sie dann nee dauert auch nicht lang musst Du jetzt sofort wissen :D Jaaa und wie ihr das warscheins von Euch selbst kennt wollt Ihr dann mehr wissen harkt nach und und und.. joa und dann war die Haarfarbe anstatt 10-15 min drauf ganze 25 oder sogar 30 minuten drauf joa schlecht :D 
Irgendwann ich scheißeee ich muss die Haare auswaschen! :D Naja Ergebnis ist trozdem gut! :D
Ist Euch auch schonmal so etwas passiert?^^

Eure Pia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen