Startseite

Dienstag, 18. Oktober 2011

* Kommende LE´s Catrice, essence, alverde *

Hey Ihr lieben :)
hab grade im Internet etwas recherschiert (schreibt man das so?^^), hab nämlich gedacht hmm vllt kann man ein Paar LE´s im Internet finden die jetzt bald raus kommen :))
Und ich hab welche gefundeeeen :)) Da sind teils voll die tollen dabei ich werde mir einige Dinge kaufen :D

Hier die erste LE von alverde:

ich finde die LE sooo süüüß :))) ich stehe total auf Rosa und Schleifeeen :)) davon werde ich mir einiges bestimmt kaufen :)) Preise habe ich dazu leider keine gefunden :(

essence 24h hand protection balm – winter edition little bakery:


an den Handcremes werde ich mal schnuppern :) wenn sie mir zu sprechen werden sie gekauft ;)
Und den Ring find ich zucker süüß :) mal schaun wie er in echt aussieht :))
Hancremes: 0,99€
Donut Ring: 2,99€



 The Berlin Collection 


 The London Collection


The New Yourk Collection
The Cydney Collection

Find ich auch voll toll die Collection :)) Ich will die Berlin Collection :)))
Palette: 6,99€
Nagellack: 2,49€


Was haltet Ihr von diesen LE´s oder generell für LE´s oder habt Ihr vielleicht noch andere LE´s endeckt die toll sind? :)
Würd mich tierisch über Antworten freuen! :)

Eure Pia <3

Kommentare:

  1. Hallo Pia!
    Dein blog ist echt zuckersüß, gefällt mir sehr gut! *klick* abonniert :-)

    Leider muss ich dir sagen, dass es den Ring von Essence nicht geben wird, die hatten wohl Probleme wegen Lieferangelegenheiten und bringen ihn nun doch nicht in die Läden.

    lg Brina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Brina :)
    voll süß Dein Eintrag :) hab Deinen Blogg auch abboniert hehe :)

    Jaa das mit dem Ring habe ich heute gesehn arbeite ja bei dm und wir haben heute den Aufsteller aufgebaut da war er nicht dabei :( schadeee :(
    hab mir aber andere Sachen wieder gekauft :D werde es später auch noch posten ;)

    lg Pia

    AntwortenLöschen