Startseite

Freitag, 28. Oktober 2011

* dm shopping Haul *

Hey meine Süßen,
ich hoffe bei Euch ist alles klar! :)
Hab heute mal wieder ein paar Sachen gekauft die ich Euch gerne zeigen möchte! :)
Das meiste werdet Ihr wohl kennen ;)
Aber schaut einfach selbst!

Balea X-Mas Set Vanille Zimt & Balea Sweet Wonderland
beides 2,95€
(das Vanilla habe ich meiner Mama geholt, weil sie Vanille liebt :)) riecht auch suuuuper lecker!! :) und Sweet Wonderland riecht zum anbeißen schokoladig :D)

essence Wimpern - 2,45€
p2 Wimpern - 2,55€
ebelin Wimpernformer - 2,45€
essence eyeshadow base - 2,45€
DTW Volumen Powder - 3,45€

die Wimpern habe ich mir jetzt zum ersten mal gekauft, weil ich immer Angst hatte das meine Wimpern dadurch kaputt gehn oder so irgendwas^^ ich hab mir jetzt einfach mal gedacht ich probiere es aus und dann werde ich sehn ;) Und meine Wimpern bearbeite ich normal nie mit einem Wimpernformer, meine Wimpern haben von allein einen schönen Schwung auch ungeschminkt. Aber wenn man Wimpern klebt soll das angeblich mit der Zange auch gut rangedrückt werden können und zusammen gedrückt das sie gut heben! Mal schaun ;)

Die essence eyeshadow base kennt Ihr bestimmt auch alle :D aber ich musste sie jetzt endlich kaufen und auch testen! :)

Und das DTW Volumen Powder werde ich jetzt mal testen wie das ist! :) Ich bin gespannt werde Euch berichten, wenn ich es getestet habe! :))

Falls Ihr irgendwelche Fragen oder rewievs haben wollt lasst mir gerade ein Kommi da! :)
Freu mich aber auch über jedes andere Kommi :)))

Kussi Pia  

2 Kommentare:

  1. Xenos ist so ein kleiner KrimsKrams-Laden bei uns :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi da freu ich mich Dich als neue leserin zu haben!! :)

    AntwortenLöschen