Startseite

Montag, 24. Oktober 2011

* Blogg Vorstellungen :) *

Heeeeyy ihr süßen Mäuschen :)

habe gedacht ich lasse Euch mal an tollen Bloggs die ich suuuuper gerne lese teilhaben & poste sie Euch! :) Auserdem müssen wir blogger und ja gegenseitig unterstützen!! :)))

Soo.. hier sind sie :)

eine total süße Maus mit einem sooo schönem Blogg!! :)) müsst Ihr  Euch ansehen! :))
(hab mit Ihr schon ein paar mal Kommis gescheschrieben einfach total sympatisch :)) )


auch einen tollen Blogg! :) Sie schreibt über all was Sie denkt & erlebt! :))


hab ich erst gestern oder so endeckt! :) Sie schreibt über Kosmetik, Beauty & über Ihre Schwangerschaft ♥  was ich irgenwie total interessant finde! Verfolge gerne Schwangerschaften :)) lass mir aber noch ein bisschen Zeit ;) 
solange verfolge ich sie - die Schwangerschaften :D


auch eine ganz liebe Bloggerin mit einem wunderschönen Blogg! schaut vorbei! :))


auch ein Wunderschöner Blogg, vorallem wie Sie die Bilder bearbeitet! Einfach toooooll
schaut doch mal vorbei und seid neidisch ;) 


hat auch einen ganz tollen Blogg und auch wunderschöne Bilder!! und schreibt viel von Ihrer Ausbildung als Photographin, was mich total interessiert (weil ich auch gerne Photographin geworden wäre :(( bin es aber NICHT!-.-) & Sie ist auch eine total sympatische!! :))  

 
Reihenfolge bedeutet nichts sind alle toll! :))) ♥ ♥
ich hoffe Ihr endeckt auch den ein oder anderen Blogg für Euch! :))

wenn Ihr auch Euren Blogg auf meinem Blogg vorgestellt haben wollt schreibt mir & Ihr kommt auf meine Liste für die nächste Blogg vorstellung! :) Falls Ihr selbst tolle Bloggs habt die Ihr gerne lest oder wie auch immer auch bitte den Link in die Kommentare schreiben! :) Freu mich immer über neue tolle Bloggs! :)) 
 
Soo.. dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß auf den Bloggs & wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :)

 Ich werde mich jetzt Bettfertig machen & mich dann alleine (da mein Freund morgen ganz früh auf Schulung fährt!) :(( in mein Bettchen kuscheln  & "Dortors Diary"  weiter schaun! :))

Gute Naaaacht 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen