Startseite

Sonntag, 10. Juni 2012

* wieder daaa *

Hey meine lieben :)) Ich bin wieder daa :) Erstmal danke für die neuen Leser & die mir trotz meiner laaaaangen Pause treu geblieben sind! :) Warum das ganze überhaupt??? Ja mein Freund und ich haben ganz spontan und schnell eine Wohnung bekommen :))) Dann ging es gleich ans renovieren und alles, dann kam der Umzug dann wo kommt was hin wie wird was gestellt.. Dann haben wir uns erst als wir richtig drinne waren um das Internet gekümmert was dann auch nochmal 10 Werktage gedauert hat ja und jetzt bin ich umgezogen hab Internet und alles jetzt kann ich wieder drauf los bloggen :D Jetzt werde ich mich erstmal auf Euren Blogs verweilen und ab morgen hört Ihr hoffentlich wieder regelmäßig von mir! :) (jetzt wollt ich euch noch ein Bild hochladen abernirgendwie spielt mein iPad grad nicht mit :/ naja morgen dann^^)

1 Kommentar:

  1. Hey das freut mich total <3 <3 <3 <3
    Will Fotos sehen von der neuen Wohnung :)

    Müssen uns echt mal treffen,wie weit ist Passau von dir?

    AntwortenLöschen