Startseite

Montag, 11. Juni 2012

* Casio Uhr ♥ *

yaaaaah :D ich hab mir eeeeendlich eine Casio Uhr bestellt :)))
auf Amazon - *rum dops* :D
ich will schon eeeewig eine Casio Uhr & jetzt hab ich sie mir bestellt ♥.♥
ich hab geschwankt zwischen Gold & Cremweiß & hab mir diese jetzt bestellt
wie findet Ihr die Uhr? :)
ich hab mich schon total verliebt & freu mich schon wie ein Schnitzel, 
bis ich sie endlich anziehen kann :D
ich werde Euch sofort berichten wenn sie da ist & ich sie anhabe :D
ich liebe bei Casio Uhren diesen Retro Style :)
In Gold werde ich sie bestimmt auch noch holen :) ich hätte sie aber voll gerne in Bronze 
hab ich aber noch nirgends gesehn^^ & in Pink & Mint hab ich sie auch gesehn..
hmm vllt kommen die alle nach & nach :D
haha ich tick hier grad voll aus xD
Naja bevor ich noch weiter Euch hier zuballer mit meiner Euphorie hör ich jetzt hier auf :D
Ach ja falls jemand die Uhr auch haben möchte :)
hier der link

1 Kommentar:

  1. Mir stehen Uhren leider nicht so gut...
    Aber die Casio ist hübsch =)

    AntwortenLöschen