Startseite

Dienstag, 12. Juni 2012

* Review Kiko Pinselcleaner *

Hey meine lieben :)
heute habe ich mal wieder eine Review für Euch! :)
& zwar geht es um den hier.. ;)
Den Kiko Pinselcleaner

 ich habe ihn schon ewig, aber heute habe ich ihn irgendwie das erste mal benutzt^^
gekostet hat er um die 5€.
 
 Alsoooo schlecht ist er nicht, aber wirklich gut auch nicht... man muss dazu aber sagen ich hab bis jetzt nur mein Concealer Pinsel damit sauber gemacht!

Anwendung: Man sprüht den Cleaner auf den Pinsel & soll dann den Pinsel mit einem Kosmetiktuch abstreifen - ich habe es noch kurz einwirken lassen.. man brauch also KEIN Wasser

Ergebnis: nach einmaligen aufsprühen hatte ich jedemenge Concealer reste auf meinem Kosmetiktuch & hatte noch nicht wirklich das Gefühl das der Pinsel sauber ist.. also habe ich das ganze nochmal wieder holt & siehe da es kam noch mal genauso viel Concealer reste raus wie beim ersten mal.. also habe ich das ganze 3-4 mal wiederholt. Danach war er eigentlich relativ sauber. (aber nicht so sauber wie wenn ich meine Pinsel mit Babyshampoo gewaschen habe)

Vorteil: die Pinsel müssen nicht so lange trocknen, da kein Wasser benutzt wird und durch das austreifen mit dem Kosmetiktuch ist er schon fast trocken. Also im Notfall hätte ich den Concealerpinsel benutzen können, bei einem Liedschattenpinsel glaub ich eher nicht..

Fazit: für eine schnelle & vielleicht auch mal zwischen durch Reinigung kann ich den Cleaner empfehlen, aber wenn man seine Pinsel richtig sauber haben möchte würde ich Babyshampoo benutzen.. ich denke wenn man das mehr wie 4 mal wiederholt wird der Pinsel auch vollkommen
sauber :)

Falls Ihr noch Fragen habt schreibt ruhieg, ich werde den Cleaner auch noch bei meinen anderen Pinseln ausprobieren vielleicht ist er da besser :)

Was für Cleaner nehmt Ihr? 
& welche könnt Ihr empfehlen?
Hattet Ihr schon den Cleaner von Kiko?

soo ich muss dann leider gleich arbeiten gehn :( ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag!
& hoffe Ihr habt besseres Wetter wie wir -.- bei uns regnet es aus Kübeln :/

xoxo Pia
 

Kommentare:

  1. oh,das ist ja eine tolle idee,das ohne wasser zu machen. schohnt sicher die pinsel.

    lange nichts mehr von dir gehört.alles fit?♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch aber noch nicht mal getestet :O muss ich echt mal machen und viele warten bei mir auch schon auf die Review

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und finde, dass er kleine Pinsel gut reinigt, aber bei Rougepinseln etc. versagt er total...

    AntwortenLöschen
  4. haha,ist ja witzig. ich bin auch umgezogen und daher war es gut einen monat still auf meinem blog. habt ihr euch denn gut eingelebt?♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist doch schön, wieso ändern?! Ich würde ihn vielleicht etwas größer machen, damit er besser zur Geltung kommt ♥
    Die Idee mit der Schrift in schwarzweiß war gar nicht schlecht, hab ich grad mal ausprobiert, aber haut mich leider trotzdem nicht so um. Deshalb werde ich die bunte Schrift nehmen und dann dazu bunte Bilder, damit es passt :)

    AntwortenLöschen
  6. ich reinige meine Pinsel mit einem babyshampoo,den cleanser hab ich immernoch nicht getestet

    AntwortenLöschen