Startseite

Montag, 11. Juni 2012

* Das bisschen Haushalt, macht sich von ganz allein sagt mein Mann.. :D *

Hey meine lieben :)
Heute ist putzen & wäsche waschen bei mir angesagt :/ & ich hab heute so garkeine lust :D
Naja was sein muss muss sein!
Ich werd jetzt einfach die Musik auf drehn und dann wird es auch mehr spaß machen & schneller gehn hoff ich doch :D

was macht Ihr so damit Euch das putzen mehr spaß macht oder schneller geht? 
Oder wie geht Ihr generell ans putzen ran? 

& später fahr ich zu meinen Eltern & dann noch meine Omi mit meiner Mum besuchen :))

Was steht bei Euch heute so auf dem Tagesplan?
ich hoffe ich komm heute nochmal dazu Euch was zu posten will ja wieder regelmäßig von mir hören lassen :))

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Das Putzen selber macht mir wenig Spaß, aber ich hab irgendwie Freude daran wie ordentlich danach immer alles ist =)
    Aber ich gestehe, ich bügele gerne =D

    AntwortenLöschen