Startseite

Mittwoch, 20. Juni 2012

* Gewinnspiel bei der lieben Sarah *

Hey meine lieben :))
heute habe ich ein hammer Gewinnspiel für Euch, wo Ihr natürlich mitmachen könnt & wo ich AUFJEDENFALL mitmachen werde!! :D
Das Gewinnspiel ist bei der lieben Sarah :)))
& das aller geilste ist bei dem Gewinnspiel, dass man eins von 3 Revitalash Seren gewinnen kann :D 
& dieses Serum ist leider sehr teuer... :((( ich habe mir schon soo oft vorgenommen es zu kaufen & es dann doch gelassen, da mir 119€ dann doch etwas teuer waren.. -.-
ich habe zwar schon sooo viel gutes darüber gelesen.. aber man weiß ja dann im Endefekt nicht wie gut es bei einem selbst wirkt... 
Deshalb hoffe ich das ich eins der 3 Sernen gewinnen werde und es eeeeendlich testen darf :D 
ich werde es mir dann wenn es bei mir wirklich gut ist auch nachkaufen :)))
aber zum testen 119€ bin ich dann doch zu geizig :/


Also Ihr lieben drückt mir die Däumchen das ich eins dieser drei wundervollen Zauber Seren gewinne!! :))
falls Ihr mit macht drück ich Euch natürlich auch die Däumchen :))
Falls Ihr gewinnt möchte ich aber Reviews sehn!! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen