Startseite

Donnerstag, 14. Juni 2012

* total entäuscht :(((( *

Hey meine lieben :))
ich hab Euch ja erzählt das ich mir die Casio Uhr bestellt habe - sie kam heute an...
ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als meine Mum heute auf der Arbeit stand mit den Parketen in der Hand & meinte hier hast Du Deine Bestellung! :)
(ich trottel hab nämlich vor lauter lauter ausversehn & aus gewohnheit^^ an die Adresse meiner Eltern die Sachen liefern lassen, da es ja noch nicht so lang ist das ich nicht mehr Daheim wohne :D )
& dann der Salat...
niiiicht guuut!! sie sieht sowas von billig & beschissen aus!!
Ich war soo entäuscht die Farbe sieht irgendwie ganz anderst aus wie auf dem Bild & das Band sieht richtig billig aus -.-
Jetzt schick ich die Uhr zurück & hab sie mir in so Golden & nem Metallarmband bestellt.
Ich hoffe die Uhr ist besser!! :( ich werde Euch auf dem laufenden halten! :))

Aber dafüüür habe ich neue Schuhe & einen neuen Schal *freuuu*
da zeige ich Euch morgen oder spätestens Samstag die Bilder :))

Vielleicht gibts dann mal wieder ein Outfit of the Day :))

Also ich wünsch Euch noch einen schönen Abend :)
Schlaft schön ..zZz.. :)
Ich werd jetzt noch irgend einen Film schaun :) & mich auf Euren Blogs verweilen :))

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich... hoffentlich ist die neue besser =)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas passiert mir auch oft :( Gut, dass du die Uhr zurück schicken kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. naja,wir hatten vorher immer eine wohnung und nun auf einmal ein ganzes haus. da musst ich mich erst dran gewöhnen,aber mitlerweile gehts. schoen,dass ihr euch auch eingelebt habt. schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Genesungswünsche Süße <3

    AntwortenLöschen