Startseite

Dienstag, 19. Juni 2012

* Desiary Blogger Aktion *

Hey meine lieben :)

Desiary hat momentan eine richtig coole Blogger Aktion :)
Man soll sich 5 Sachen aus dem online Shop aussuchen & sie auf seinem Blog vorstellen.
& glaubt mir das ist mir richtig, richtig schwer gefallen ich hätte am liebsten viel mehr vorstellen wollen :D 
Ja & jeder Blogger der bei dieser Aktion mit macht bekommt ein Südseeperlenarmband :) 
(was richtig Süß ausschaut)
& unter den ganzen Teilnehmern wird dann ein/e Gewinner/in ausgelöst & erhält einen Gutschein im Wert von 600 € :D
wie geil ist das denn?! ich könnte mehr wie 600€ auf den Kopf in dem Shop hauen :D
also drückt mir die Daumen :D & macht vielleicht auch selbst mit :)


als erstes habe ich mir diese Schlichte aber auch voll schöne & edle Laptop Tasche ausgesucht, da ich nur eine Null, Acht, Fünfzehn Laptop Tasche habe :D


Dann die Brombeer Cashmeerdecke aaah die ist bestimmt voll toll weich & sie passt perfekt in unser Wohnzimmer


Den Wäschekorb find ich nicht nur wunderschön sondern er passt perfekt in unser Badezimmer & da sowiso noch ein gescheiter fehlt wäre dieser hier Perfekt


Dann habe ich mich noch für dieses Schleifenring entschieden, denn ich liebe Schleifen & dieser Ring ist nicht wie jeder Schleifenring sondern irgendwie anderst & einfach einzigartig :)
wie für mich gemacht :D


& zu guter letzt diesen Braunen Citybag aus Rindsleder richtig schöööön♥  vorallem geht richtig viel rein & man kann auch super gut Unterlagen & alles reinmachen ohne das sie zerknicken oder sonst irgendetwas. Eigentlich perfekt für die Arbeit! Da ich auch immer mal unterlagen habe & in meinen Handtaschen zerknicken sie oftmals -.- hätte ich momentan das Geld würde ich mir die Tasche sofort kaufen denn ich finde sie echt sooo schön - aber momentan geht die Wohnung vor & mein Schatz hat den Monat auch noch Geburtstag :)) also geht Er & Unsere Wohnung erstmal vor ich stell mich solange hinten an ;)

Jaa vielleicht gefällt Euch ja meine Auswahl! :) Schaut echt mal in dem Shop vorbei die haben echt tolle Sachen! :)
Ach ja und hier die Infos nochmal zur Blogger Aktion * KLICK *

1 Kommentar:

  1. Der Wäschekorb ist toll =)
    Mir geht es wieder besser, bin seit Montag auch wieder am arbeiten. Habe mir meinen Medizincocktail reingehauen und dann ging es so halbwegs wieder =D

    AntwortenLöschen