Startseite

Dienstag, 19. Juni 2012

* Mein Wochenende *

Hey meine cutiiies :)

Na wie geht es Euch? & was habt Ihr so am Wochenende getrieben? :))

Ich habe am Samstag erstmal bis um 13Uhr gearbeitet.. danach bin ich zu meinen Eltern & den Katzen :))) - die haben mein Zimmer sooo schööön zum Schlafzimmer renoviert :)
Ich ziehe wieder ein :D - habe ich zu meinen Eltern gesagt^^
aber das war nur ein Scherz obwohl mir das Zimmer jetzt richtig gut gefällt :D
Jaa, dann hat mir meine Mama gaanz viele Kirschen mitgegeben.
Ja dann bin ich iwann gegen 18 Uhr oder so heim gefahren zu meinem Schatz :)
Dann haben wir noch schnell paar Sachen eingekauft fürs Wochenende :))
& dann wurden Filme geschaut & gekuschelt

Sonntag hab ich mich dann an die Kirschen rangesetzt.. ich dachte cool mach ich Kirschmarmelade & Kirschmuffins entstein ich mal die Dinger :D
Soooo ekelhaft!! baaaah :D ich kann mein lebenlang NIEWIEDER Kirschen essen!!! :D
AAAh war das ekelhaft!!! Fast jede zweite Kirsche hatte würmer ich hab fast gekotzt!! :D
wenn ich dran denk schüttelt mich alles.. Ich hatte bestimmt 4 kg Kirschen & davon sind nicht mal ganz n Kilo übrig geblieben :D voll die arbeit für fast nichts xD
Ich hab dann meine Mum angerufen & gemeint das ich für mein leben geprägt bin & NIEWIEDER Kirschen esse :D Mein Mutter dann auch sie hat auch schon gesehn das dieses Jahr voll viele Würmer drinne sind.. Warscheins wegen dem Regen -.- 
Kirschen sind zwar bekannt für Würmer aber sooo viele paaah ekelhaft! :D
ja aufjedenfall hab ich aus den paar Kirschen Marmelade gemacht, aber weil ich dazu eigentlich n Kilo brauchte hab ich dann noch etwas Annanas dazu gegeben.. :)
die Marmelade sieht echt lecker aus, aber momentan bin ich noch zu (mir fällt das Wort grad nicht ein :D) ja ich trau mich noch nicht die Marmelade zu essen, da ich noch zu arg die Bilder im Kopf habe :D Aber ich werde sie noch hoffentlich essen & Euch berichten ;)
Ich hätte Euch Proteinshakes & Eiweißshakes ohne Ende machen können :D 
aaah ist das eklig xD
Ja & dann wurde Fuba geschaut :))) & gestern war ich bei einer Freundin die vor 3 Wochen Ihren kleinen Sohn Batu entbunden hat :))) Ahhh ist der kleine zum fressen
ich hätt Ihn am liebsten mitgenommen :D
einfach goldig der kleine :))) Werd sie bald wieder besuchen :) 
Bei kleinen Babys & Babytieren bekomm ich Muttergefühle :))

& heute habe ich geputzt & aufgeräumt hatte heute & gestern freiiii 
yeees Überstunden abbau :))

soo genug bla,bla :D hat das jetzt jemand komplett gelesen? :D
Ich werde später mich nochmal melden & schreiben werd jetzt noch bissel surfen & chillen :) 
bis dann xoxo Pia :)   

Kommentare:

  1. Klar, ich lese deine Posts immer bis zum Schluss... Das mit den Würmern ist schon eklig, mir vergehts da auch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich lag bei dem geilen Wetter mit Fieber im Bett =(
    Bäh, Kirschen mit Würmern sind ecklig...

    AntwortenLöschen