Startseite

Freitag, 23. März 2012

* Mein erstes mal... *

... PRIMARKT :D
Ihr Schweinchen was habt Ihr denn jetzt gedacht?! :D :P

& erstmal danke an die, die mir so liebe Grüße zum Geburtstag geschrieben haben!! :) Hab mich total gefreut :)

Jahaaa ich war letzte Woche Freitag das erste mal mit einer Freundin bei Primarkt & es war soooo geiiiiL :D
& diese tollen Sachen habe ich mir gekauft.. :)))
Eigentlich wollte ich mir ja ein Outfit für meinen Geburtstag kaufen :D aber daraus sind dann 3 paar Schuhe & 3 Paar Handtaschen & jde menge Acceswars geworden & zwei Oberteile die ich aber an meinem geburtstag nicht anhatte ;) 

 die Weste fehlt leider die ist in der Wäsche :)
Hier die drei Ketten nochmal etwas näher :)

Wie gefallen Euch die Sachen? :))) Ich will endlich mal wieder Outfitposts machen ich denk immer oh das muss ich Euch fotographieren & posten & dann habe ich es wieder nicht fotographiert -.- aber ich werde mir mühe geben & Euch die Sachen fotographieren & posten :))) Jetzt wenn es wieder Faben froher wird :))

xoxo Pia

9 Kommentare:

  1. Die Tasche in der Mitte ist total schön! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich bin auch verliebt in die "mittlere" Tasche!!! Allgemein ganz tolle Einkäufe! Ich möchte Dir noch nachträglich alles-alles liebe & gute zum Burzeltag wünschen!!! :o))) Wann hattest du denn genau? Ich hatte am 21.03. (und bin seit 2 Wochen auch fast gar nicht zum Bloggen gekommen)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, für die Glückwünsche! Bin 29 geworden. und du?
      LG

      Löschen
  3. Die Tasche sieht toll aus *_*
    Ich freu mich schon total, wenn ich endlich im Mai den Primark stürmen kann =D

    AntwortenLöschen
  4. im Mai werde ich auch bestimmt so einiges kaufen :)

    Also vom verändern der haarfarben her hab ich keine probleme ich würde sie mir jede woche anders färben,würde mit alles rumlaufen.Geht aber leider nicht weil die haare sonst kaputt gehen

    AntwortenLöschen
  5. Wegen der hülle kommt noch ein post,einfach so wird das nicht verraten :) und das teil war ein top,kein badeanzug :)

    AntwortenLöschen
  6. das haben mehrere geschrieben aber sieht ja auf dem bild auch wie ein badeanzug aus :)

    meine haare sind total kaputt geworden über den winter,ich hab schon sehr viel wegschneiden lassen,hoffe ich bekomme das wieder hin

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe ich auch =)
    Das Schaf ist von Nanu Nana. Wir haben auch noch ein größeres, aber das war zu dick fürs Foto =D

    AntwortenLöschen