Startseite

Montag, 12. März 2012

* Flop der Woche *

Hey meine lieben :)
mein Flop der Woche essence Studio Nails - nail fashion sticker gel style! Ich bin echt entäuscht!

 Das sind die Nagel sticker die ich gekauft habe 1,95€ ist echt nicht die Welt!

& das das Ergebnis was auf den ersten Blick auch gut aussieht!

Also die Anwendung ist eigentlich relativ einfach.. ich hab mir erstmal die Nägelbraun lackiert da ich das mit dem Leo Muster als Kompi ganz gut empfande.. Hab den Nagellack gut trocknen lassen und dann die Sticker auf den Nagel geklebt was eigentlich ganz einfach war.. den überstehenden Sticker hab ich dann mit der Nagelschere abgeschnitten & dann die Ränder nochmal gefeielt. Und ich fande das Ergebnis echt TOP!

Nach nicht mal einer Stunde haben sich teilweiße die Ränder schon gehoben & nach zwei Stunden ging schon der erste Sticker ab!! Echt ein FLOP!!!
Also die Dinger würden nicht mal ein Party Abend aushalten!!! -.-
Auf der Anleitung steht auch das der Nagellack trocken sein muss.. vllt hätten die Sticker mit einem noch nicht ganz trockenen Nagellack besser gehoben.. ich weiß es nicht!
Ich denke auch nicht das ich die Sticker nachkaufen werde weil für nicht mal zwei Stunden muss ich den ganzen Aufwand dann auch nicht immer machen!!

Also das ist echt MEIN FLOP DER WOCHE!!!

Habt Ihr Erfahrung mit den Stickern? Waren sie bei Euch auch so scheiße oder haben sie bei Euch besser gehalten??? Schreibt mir mal!! :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. hm möglicherweise hat die versiegelung am schluss gefehlt? ich hätte mit einem klarlack noch 1 bis 2 mal über den sticker lackiert, vllt hätten sie so besser gehalten.

    liebe grüße,
    fabiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eilt ja nicht =)
    Bist du mit dem Selbstbräuner eigentlich noch zufrieden?
    Kommst du auch zum Bloggertreffen in Frankfurt? <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus auf den ersten Blick. Aber irgendwie hat es mich noch nicht dazu verleitet sowas zu kaufen. Aber hab ja ohnehin gelnägel!

    Süßer blog übrigens :-) Wünsch dir noch viele viele weitere Leser. Mich hast jetzt schonmal mehr xD

    AntwortenLöschen
  4. so hab ich mir das auch immer vorgestellt,das die einfach und schnell abgehen

    AntwortenLöschen