Startseite

Mittwoch, 28. März 2012

* Blümchenmuster *

Hey Ihr lieben :)

Heute wollte ich Euch ein paar Blümchenmuster zeigen ich stehe momentan total drauf!! :)) Ich werde mich auch am Wochenende oder so auf die Suche nach so ein paar Teilen machen :)
Aber wenn Ihr wisst wo ich sowas herbekommen kann oder irgendwelche Links von inet Shops habt her damit!! :D





ich finde diese 4 Outfits soooo hammer & würde sie am liebsten aus dem Bild klauen & selbst tragen xD
Wie findet Ihr die Bilder & Blumenmuster? :))

-----------------------------------------------------------------------------------

ich muss Euch noch was ganz neben bei erzählen!!!!! :D Ich habe den tollsten & gleichzeitig auch den verrücktesten Freund auf der Welt!! Ich hab ja von Ihm mein Geburtstags Geschenk etwas verspätet bekommen, da es noch nicht ankam.. & ich die ganze Zeit gerätselt was könnte es sein?!
Gestern kam es dann endlich an.. & was war es?! Ein weißes iPad 3 mit einer Pinkenen Hülle!!!
OMG ich war soo auf dem Fenster & habe mich sooo gefreut!! Pink wie er mich kennt :D
Aber er hat sooo viel Geld für mich ausgegeben... da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen!!
Aber ich glaube mein Dauergrinsen & meine Strahlenden Augen waren Ihm das wert :)

Mein Schatz auch hier nochmal vieeelen vieeeelen dank!! Du hast mir damit einen großen Traum erfüllt!! Ich liebe Dich ♡♡♡

Also werden bestimmt auch bald einige Posts vom iPad kommen :)) Muss mir aber noch einen Kartenleser fürs iPad kaufen :)

xoxo Pia 

Kommentare:

  1. Das Muster find ich auch toll. Hab mir zuletzt Ballerinas gekauft in genau dem selbem Muster. Schwarz-rosa-weiß... schööööön :)

    Und ich finds süß von deinem Schatz.
    Es ist doch auch schön, wenn man sieht dass sich der andere freut. Wärst du es ihm nicht Wert gewesen hätte er es sicherlich nicht getan!!
    Also: Freu dich übers Ipad und deinen tollen Schatz :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag blumenmuster nicht so,die machen mich alt aber an vielen sehen sie toll aus.

    Jaa bitte katzenfotos,will welche sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag Blümchenmuster auch so :-)
    Ja, ich lerne Drogistin! :-)
    In welcher Filiale bist du denn?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blümchenmuster! Ich kann es gar nicht mehr erwarten mein Playsuit mit Blümchenmuster herauszukramen. :D xx

    AntwortenLöschen
  5. Und H&M, Primark, Veromoda, Only, Zara..haben gerade sehr schöne Sachen in deren Spring/Summer Collection. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo süße

    ich wünsche dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen