Startseite

Montag, 26. März 2012

* Die Geissens *

Heute Abend kommen endlich wieder die Geissens :DD


ich freu mich schon voll drauf :))
Liebt Ihr auch so die Geissens wie ich? :D
Ich habe schon sehn süchtig darauf gewartet^^

Roooobeeeert!!! :D

xoxo Pia

4 Kommentare:

  1. Ich schau die auch total gerne. Aber hab momentan kein TV, Fernsehr ist kaputt *grml*
    Hoffentlich ist die neue Folge morgen online =)

    AntwortenLöschen
  2. Konnte mir die Folge grad online ansehen. Hat die jetzt echt zwei mal den gleichen Namen am Ar***??
    Wir haben unsern Fernsehr seit einem Jahr und wollten den von Analog auf Digital umstellen. Der hat den Receiver schon integriert, aber das Bild kam immer nur verpixelt. Haben den am Freitag zur Reparatur einschicken lassen. 3 Wochen ohne TV^^ O_O

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das p2 matt gerade gegoolet,ist das normal das das wie nagellack aussieht? ^^

    AntwortenLöschen
  4. finde ihn nicht :( muss ich mal im laden nachschauen

    AntwortenLöschen