Startseite

Dienstag, 27. März 2012

* Accesoritze *

Hey meine lieben :)
Am Sonntag hab ich mit meiner Mum meinen Dad an den Flughafen gefahren & dann waren meine Mum & ich noch kurzim Accesoritze (ich liebe dieses Laden ) ich hätte mich mal wieder tod kaufen können :D Aber ich habe mir gesagt ich kaufe mir nur einen Geldbeutel wenn mir einer gefällt  oder Ringe :)) Ich habe einige Ringe gesehn gab es aber oft nicht mehr in meiner Größe bei meinen Babyfingern xD
Aber einer hat mir total gefallen & gepasst & den hat mir meine Mama gekauft ich liebe Ihn jetzt schon! Meine Mum hat sich auch einen gekauft! :))

An meiner Hand :)


Dankee Mama :-*

Wie findet Ihr den Ring? :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Der Ring ist so traumhaft, so richtig zart und zum Frühling passend! Accessorize könnte auch für mich der Grund sein, Plete zu gehen, die haben sooooo tolle Sachen!
    LG + viel Spaß mit dem Ring, wirst bestimmt noch oft auf ihn angesprochen:o)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich über deine Antwort! Ja ich habe am Blog den hintergrund verändert, mehr aber auch nicht. ich bin zwar nicht so gut begabt, was Gestalltung am PC und Header u.s.w. geht, aber ich wollte zum Frühling/Sommer das Bild etwas fröhllicher/grüner machen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübscher Ring!!

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß =)
    Die Folge ist echt super =D

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist echt toll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen