Startseite

Sonntag, 11. März 2012

* Pink oder Rosa? :) *

Hey meine lieben :)))
Ihr habt schon sooo lange nichts mehr von mir gehört! :(( Tut mir soo leid, aber ich hab momentan soo wenig Zeit -.- 
Aber heute lass ich mal wieder was von mir hören ;) Ich hab auch grad so ein paar Sachen in meiner Testphase & wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin & Zeit habe will ich Euch ein paar Reviews schreiben! :)) Also könnt Ihr mal gespannt sein momentan ist ein neuer Bräuner & ein paar Sachen von essence im Test ;)
Aber zu meiner heutigen Frage :))) Ich möchte mir eine neue iPhone Hülle kaufen & zwar eine in Rosa oder Pink schaut einfach selbst :D


welche Farbe soll ich mir bestellen Pink oder Rosa??? Oder habt Ihr noch andere tolle Hüllen???
ich kann mich immer soooo schwer entscheiden :D Und dann hab ich gedacht vllt einfach eine schlichte wo ich mich besser entscheiden kann & die ich vllt auch noch selbst weitergestalten kann aber nicht mal da kann ich mich entscheiden :D
Also helft mir und sagt mir welche Farbe oder schickt mir links von anderen schönen Hüllen :)) Ich werde Euch berichten welche Hülle es im Endefekt geworden ist ;)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. ich hab das pinke iphone case auch gerade im auge :)

    wir werden uns um 14 uhr treffen und noch die ganze nacht da sein :) bin dann von freitag bis sonntag in frankfurt :D du kannst dann gerne noch nachkommen

    AntwortenLöschen
  2. ich find das in rosa süß =) schön schlicht,aber dennoch auffällig

    AntwortenLöschen
  3. PINK *_*
    Die Foundation trocknet deine Haut schon einmal nicht aus, ich würde dir empfehlen vorher einfach die Ultra Sensitiv von Alverde zu benutzen. Sehr reichhaltig :) Und die Schwämmchen reinigen auch schön die Poren, ich würde behaupten die haben auch eine kleine Peelingfunktion aber eben auf die gesunde Art und Weise :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find soe in rosa ein Tick schöner. Ist nicht so knallig und auffällig.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! Jezte habe ich endlich die liebe Pia entdeckt, von der Vera berichtet hat! Bin nun deine neue Leserin und folge dir weiterhin treu.
    LG (ich hoffe es klappt mit FRA und ich kann dich kennenlernen)
    LG
    Mary Ann

    AntwortenLöschen
  6. hey du:) tolle hüllen! darf ich fragen woher du die hast?:) liebste grüße & toller blog!

    AntwortenLöschen
  7. sorry für die verspätete Antwort :( ich hab die Hülle von techigo.com :)
    schade das du mir dein kommi anonym geschrieben hast sonst hätte ich dir direkt geantwortet! :)
    schön das dir mein Blog gefällt :))
    lg Pia

    AntwortenLöschen