Startseite

Mittwoch, 21. März 2012

* TAG - 5 Beauty Macken! :D *

Hey meine lieben :)
ich wurde ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit von der lieben Kathy getagged! & es wird jetzt endlich mal Zeit den TAG zu machen :D 
Soo hier meine 5 Beauty Macken ;)

1. Ich habe meinen Mund immer offen wenn ich mir Concealer unter die Augen mache oder teilweiße auch wenn ich mir die Wimpern tusche :D warum auch immer^^

2. wenn ich mir meinen Liedstrich mache zieh ich immer so mein Augenlied das es so straff ist (ich hoffe Ihr wisst was ich mein xD) ich weiß nicht ob das normal oder unnormal ist, aber meine Freundinnen machen es nicht :D

3. ich muss immer Lipgloss oder Lippenstift oder Lippenpflege auf meinen Lippen haben, da ich das Gefühl hasse wenn ich meine Lippen so reibe & da nichts ist^^

4. ich mische als auf meinen Lippen verschiedene Farben von Glossen um ein anderen Farbton auf den Lippen zu haben :D

5. Wenn es ab & zu mal vorkommt & ich mich nicht abschminke weil ich eingeschlafen bin oder so spät heimgekommen bin & tod müde ins Bett falle (passiert aber vllt 2-3 mal im Monat^^) dann steh ich als morgends auf & wenn es dann nicht ganz so schlimm aussieht dann frische ich einfach nur mein Make Up auf :D - Zeit gespart :D gestört aber ist wirklich so^^

Gestörte Macken :DD Falls Ihr den TAG schon gemacht habt schickt mir Eure Links will mir Eure Macken durchlesen :D & wer den TAG noch nicht gemacht hat macht bitte mit & schickt mir den Link ;)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ich hab den Mund beim Wimperntuschen auch immer offen =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Mund beim Tuschen auch ständig auf! Aber Abschminken muss ich mich immer! Egal ob morgens um 5 nach ner Party oder sonst wann. Und wenn ich trotzdem mal einschlafen sollte, dann mach ichs morgens weg. Anders kann ich des gar nicht leiden xD

    AntwortenLöschen