Startseite

Mittwoch, 21. März 2012

* Handyhülle ist daaaa :)) *

Hey meine lieben :))
Ich hab Euch ja vor ca 1 1/2 Wochen oder so gepostet das ich mich nicht entscheiden konnte zwischen der Rosa & der Pinkenen Hülle :)))
Jaa & ich habe mich jetzt für Rosa entschieden ;)

Tadaaa & hier ist sie :)

ich finde sie voll toll
 
Wie findet Ihr sie? :))
 
xoxo Pia  

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie. Is schließlich rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön, ich bin nur nicht so der Rosa-Freund und zu deiner Frage: Jetzt bei 3mm und 4mm hat es überhaupt nicht weh getan :) Nur am Anfang bei 1,6mm.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deine ausführlichen Kommentare. :D Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mit den Kapseln bin ich selber echt gespannt. Ich würde jetzt am liebsten sofort damit anfangen xD
    Zu der Haarfarbe bzw das Problem mit dem Blond. Ich benutze seit Jahren silikonfreie Haarprodukte. Daher liegt es nicht an den Silikonen. Das Reinigungsshampoo habe ich von Balea & ich benutze es aber nur selten, da ich ja normalerweise meinen Ansatz nur nachfärben möchte & die Haare eh noch neu & eh ohne Silikone sind. Als ich jedoch das Blond überfärbt habe, habe ich dieses Shampoo von Balea benutzt. Also wird es bestimmt daran liegen, dass sie einfach schon zu strapaziert wurden & die Schuppenschicht zu offen ist & die neue Farbe so nicht halten kann.
    Trotzdem danke für deinen Rat. Vllt sollte ich wirklich mal einen Friseur fragen.

    Ps. Die Handyhülle ist echt süß. :D

    AntwortenLöschen
  4. meine ist heute auch angekommen :))))

    AntwortenLöschen