Startseite

Freitag, 16. März 2012

* Am Sonntag ist Burzeltag :) *

Hey meine lieben :)
na wie geht es Euch? :)
Mir geht es super wenn ich aus dem Fenster schaue und die Sonne scheint & es endlich wärmer wird und man sich frühlingshaft anziehen kann! :)
& da ich am Sonntag Geburtstag habe & ich morgen mit Freunden weggehe um in meinen Geburtstag rein zu feiern wird heute nochmal ordentlich mit einer Freundin geshopped ;)
Brauch ein paar frühlingshafte Sachen wenn es jetzt endlich mal wieder schön ist!! :)) & vielleicht auch noch ein neues Outfit für morgen ;)
Ja ich werde Euch berichten was ich alles so geshopped habe ;)
Drück Euch!

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen:-)

    Wünsch dir viel Spass bei deiner Shopping Tour!!

    ICh find das WEtter auch super toll und man fühlt sich wirklich gleich viel viel besser!!

    Wünsch dir einen schönen Tag

    :-) Engel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Outfitposts mag ich besonders gerne =)
    Wünsche dir ganz viel Spaß Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ

    hoffe du feierst schön deinen geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you... *sing*
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße, hoffe du hast toll reingefeiert <3

    AntwortenLöschen