Startseite

Donnerstag, 22. März 2012

* aaaah Sonne :))) *

Hey meine lieben :)))
Naaa genießt Ihr auch gerade die Sonne wie ich?? :))
Ich will Euch ja seit Tagen meine Sachen zeigen die ich letzte Woche gekauft habe :D aber am Wochenende hatte ich keine Zeit da ich ja Burzeltag hatte :)) & am Montag hätte ich eigentlich frei gehabt & musste dann doch arbeiten.. & habe die ganze Zeit spät gearbeitet bis auf heute.. aber heute ist soooo tolles Wetter da sitze ich lieber draußen in der Sonne :D 
Ich hoffe ich kann Euch die Sachen heute Abend noch fotographieren & zeigen wenn nicht werde ich das morgen früh oder so nachholen ;)
Also genießt die Sonne noch meine lieben :))

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. bin schon gespannt auf die fotos,mache auch bald welche von meinem neuen Outfits :)

    AntwortenLöschen