Startseite

Freitag, 24. Mai 2013

* Dauerhafte Haarentfernung *

Hey Ihr lieben :)
jaaa ich weiß Schande über mich.. ich melde mich viel zu wenig und schreibe momentan nicht wirklich viel.. :( aber das liegt daran, dass ich momentan viel auf der Arbeit zu tun habe mir Aktionen am überlegen bin und auch plane und alles. Und wenn ich dann mal nicht am arbeiten und planen bin verbringe ich die Zeit mit meinem Freund und meiner Familie und Freunden.. ich hoffe Ihr versteht das :)

Jaaa jetzt aber wieder genug bla bla jetzt zum eigentlichen Thema :D

Ja, ich habe mich dazu entschlossen in der Bekinizone eine Dauerhafte Haarentfernung durchzuführen..
Habe mich schon bestimmt 4 Jahre lang damit auseinander gesetzt. Mich im Internet informiert mich mit Leuten unterhalten die das selbst schon machen lassen haben und habe nur positives Feedback dazu bekommen!
Und hatte mir im Internet bei mir in der Umgebung schon das passende Institut dafür ausgesucht. Ich habe mir dieses Institut ausgesucht, weil sie nur mit reinen Licht und nicht mit Layser (hab ich das richtig geschrieben? xD) die Haare entfernen. Und mein Hauptpunkt war weil sie TÜV zervfiziert sind und von Ärzten und Dermatologen empfohlen!
Wollte da auch schon anrufen und mir einen Beratungstermin etc ausmachen.
Aufjedenfall waren mein Freund und ich am 1. Mai auf einer Messe und siehe da. Das Institut für das ich mich entschieden habe war dort auch vertreten und ich habe mich nochmal informiert und alles. Die haben dann auch meine Daten aufgenommen und jetzt bekomme ich kostenlos am 05.06 um 17Uhr eine kostenlose Haaranalyse gemacht und wenn ich mich letzt endlich dafür entscheide bekomme ich dann auch eine Sitzung gratis :)
Ja ich freu mich schon voll auf den Termin und bin schon ganz gespannt wie es ist. Aber meine Beraterin die auch mit mir die Haaranalyse macht ist total nett hat mir am Telephon gleich das "Du" angeboten und war einfach total lieb. Kennt Ihr das wenn Euch jemand am Telephon gleich Sympatisch und irgendwie auch vertraut rüber kommt? Genau so war das! :)
Interessiert Euch wie es weiter geht und was bei der Analyse raus kam? Da bekomm ich dann auch einen Kostenvoranschlag etc gemacht.
Soll ich Euch weiter davon berichten oder interessiert Euch das eher weniger?
Lasst mir Euer Feedback da! :)

Und hier der Link wenn Ihr Euch auch mal Informieren wollt oder merh über das Institut erfahren wollt oder generell über diese Behandlung -->KLICK<--

falls Ihr generell Fragen zur Behandlung habt oder Fragen an mich habt die ich dann auch meiner Beraterin stellen kann oder soll immer her damit ;)

xoxo Pia 

Kommentare:

  1. Sowas finde ich echt Interessant. Nur würde mir nichts bringen. Mich nerven ALLE meine Haare. Unter Kopf rasiere ich alles weg und Augenbrauen zupfen kann man ja auch ständig.

    Obwohl im Sommer gerade die Bikinizone das schlimmste ist. Nach einem, Maximal 2 Tagen sieht man da stoppeln und würde man jeden Tag rüber rasieren entstehen rote unschöne Punkte... es ist schwer im Sommer jeden Tag Baden zu gehen und da perfekt auszusehen.

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds spannend und mich würde auch interessieren was es kostet,... am besten ich folge dir mal :)

    zu deiner Frage:
    die Handcreme ist von Douglas für 3€. Ansonsten kann ich dir auch eine andere Creme empfehlen: EUBOS UREA 10% Fußcreme. Das klingt zwar etwas komisch, aber die Creme pflegt auch sehr gut, zumindest in den Zeiten wo es ganz schlimm ist, habe ich sie jetzt verwendet und man kann sie ohne Bedenken für die Hände benutze. Schau doch mal ob da davon evtl eine Probepackung irgendwo bekommst :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. Ziehe die Augenbrauen mit einem Stift und Puder dann drüber.
    Ich muss sagen, ich pflege meine Lippen leider gar nicht und daher reißen die oft ein.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, bin total interessiert. Erzähl mehr :D

    Find MicroCell 2000 auch gut, aber der hat bei mir immer total gebrannt und ne Kur zieh ich so auch nicht durch. Daher fand ich dem Herôme einfach für mich besser.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wüsste gar nicht wo ich mit den Haaren anfangen sollte. Ich hab mir mal welche im Gesicht entfernen lassen aber alles andere rasiere ich mir ab :)

    AntwortenLöschen