Startseite

Montag, 6. Mai 2013

* Doofe Schmerzen - doofer Muskel oder was auch immer -.- *

Hey Ihr lieben :)
ich melde mich nur kurz zu Wort, da ich Schmerzen wie blöd habe mich kaum bewegen kann :D und nicht lange sitzen, liegen und was auch immer kann :D
Gestern morgend als ich aufgewacht bin und meinem Freund eigentlich nur einen guten Morgen Kuss geben wollte - wurde ich warum auch immer dafür knallhart bestraft! -.-
Ich strecke mich hoch zu ihm und zack ich hatte schmerzen im Nacken ohne Ende ich konnte mich kaum noch rühren weder Kopf hoch noch links und rechts! -.- Ganz klasse da es das tollste Wetter draußen war und wir eigentlich sooo viel vor hatten und ich Euch auch einiges bloggen wollte - aber NEIN so sollte es ja nicht sein! -.-
Also wurde den ganzen Tag mit Wärmflasche gewärmt in der Hoffnung das es besser wird! Heiß geduscht das ich dachte ich verbrenn mir alles! :D - aber es tat gut! :D
Ja aber nein es wurde nicht wirklich besser -.- mein Freund war soo lieb und hat mich den ganzen Tag versorgt, dauernd neue Wärmflasche mir Essen und Trinken gebracht einfach das volle Programm :)
Ja und heute morgen stand ich auf und dachte es ist besser und schwups die nächste dumme Bewegung und schmerzen ohne Ende -.-
Jaa jetzt hab ich heute mittag einen Termin beim Arzt der mich wieder einränken wird oder was auch immer ich hoffe keine Spritzen!!! Und das dumme ist ich kann nicht mal Autofahren da ich meinen Kopf nicht mal richtig hoch machen kann geschweige denn drehen xD
Also kommt meine Mama mich gleich holen dann essen wir noch was und fahren dann zusammen zum Arzt. Ich hoffe der kann mir weiterhelfen denn es ist echt schmerzhaft!
Ich hatte ja schon oft irgendwelche Muskelverspannungen die weh tun oder so aber sowas - NEIN!!
Naja ich merke schon wieder wie ich mich total verkrampfe und es schlimmer wird also höre ich auf weiter zu schreiben :(
Drückt mir die Daumen das es besser wird!
Ich sag Euch bescheid was bei rausgekommen ist oder wie es weiter geht ;)
Und zum Glück hab ich heute frei sonst könnte ich nicht mal arbeiten gehn -.-

xoxo Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen