Startseite

Freitag, 3. Mai 2013

* 20 Dinge die ich hasse *

Hey meine lieben :)

Mal wieder ein Post in dem ihr mehr über mich erfahren könnt :))
Inspiriert wurde ich von Greeklicious sie hat aufgefordert auch so einen Post zu verfassen :) ich finde solche Posts gut da man mehr über eine Person erfährt :)
Los geht's ;)

1. ich hasse Unpünktlichkeit!! Ich bin immer lieber zu früh da als Punkt genau oder noch schlimmer zu spät! :D das ist schon krass bei mir und ein dauernder Streit Punkt zwischen mir und meinem Freund wenn wir irgendwo hin gehen und er sich mal wieder auf den letzten Drücker fertig macht!
Aaargh ich kann's NICHT leiden :D

2. Spinnen und komische Insekten :D ich Ekel mich soo krass davor!
Und letztes Jahr im Sommer lag ich im Bett und war kurz vor dem einschlafen als aufeinmal mir was ins Gesicht klatscht ich hab mich sooo erschrocken und als ich dann das licht an gemacht habe und gesehen habe was es ist habe ich nur noch geschrien :D mein Freund kam reingestürmt und hat dann den Hand großen Graßhüpfer (ja Handgroß richtig gelesen) gesehen und nur gelacht xD ich bin dann raus gestürmt und er hat Sage und schreibe 15 Minuten oder sogar länger also eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis er das Scheiß fieh draußen hatte!!

3. Tierquälerei - oder Menschen die ihre Tiere nichtvrichtig behandeln! Zb treten schlagen oder sie für Sachen bestrafen wofür sie nichts können!

4. Menschen die nicht vorne wie hinten sind! Wenn man vornerum lieb und nett ist und hinten rum nur scheiße redet oder einen schlecht macht! Sagt doch einfach eure Meinung ins Gesicht Bd wenn ihr dazu keinen Arsch in der Hose habt einfach mal Fresse halten!

5. Menschen die kein Auto fahren können und keine geschwindigkeitsschilder lesen können!!! Es steht 120 und dann muss man mit 100 überholen?! Hallo?!?!
Genauso liebe ich das Schneckenrennen zwischen LKW Fahrer wenn sie sich überholen -.-
Oder sobald es regnet können die meisten nur noch 80 fahren -.-

6. wenn Menschen einen von oben herablassend betrachten und meinen sie wären was besseres! - Sorry wir sind alles nur Menschen!

7. Menschen die grundsätzlich NUR schlechte Laune haben - Hey nur du kannst dein leben in die Hand nehmen und es ändern wenn es dir nicht passt dann tu was!

8. stinkende Menschen - hallo es gibt so tolle Erfindungen wie Duschen mit Duschgels Deos und Zahnpasta und Zahnbürste Munddeo und Kaugummi :D 
Vorallem finde ich es schlimm wenn man nicht flüchten kann, und man dem Geruch für gewisse Zeit ausgesetzt sein muss! Bäh :D

9. wenn der Nagellack absplittert - da bekomm ich Aggressionen und muss sofort den Lack abmachen!! Wenn es mir unterwegs passiert und ich leider keine Nagellackentfernertücher dabei habe fühl ich mich total unwohl und wenn ich kann kauf ich mir bei der nächst besten Gelegenheit Nagellackentferner um den Lack runter zu machen :D - gestört ich weiß es xD

10. Heuschnupfen und Allergien - von denen ich leider geplagt bin aber durch gute Medikamente hält sich momentan noch alles gut in grenzen teu, teu, teu...

11. lose Haare - egal ob im Waschbecken am Boden oder sonst wo ich Ekel mich sogar vor meinen eigenen ^^ und momentan hab ich noch so Haarausfall -.- Vielleicht irgendwelche guten Tipps parat? außer Biotin und Zink?

12. keinen Nagellack auf meinen Fußnägeln! - Boah da bekomm ich die Kriese xD
Ich hab das ganze Jahr Nagellack auf meinen Zehen die sind NIE unllackiert^^ und sobald was absplittert muss ich sie neu lackieren :)

13. ich hasse es jedes mal wenn ich Geld zu shoppen habe und shoppen will find ich nichts -.-
hab ich kein Geld und bin mit ner Freundin trozdem in der Stadt könnte ich 1000 Sachen kaufen -.- echt zum kotzen^^

14. ich hasse Menschen die Handgreiflich werden! Egal ob Kindern gegenüber Frauen oder auch Männern! Man kann sich auch verbal wehren!

15. ich hasse Bügeln :D Ich habe einfach kein talent dazu xD Ich bügel auch wirklich nur Sachen die gebügelt werden müssen, häng alles sauber und gerade auf und dann müssen nur wenige Sachen wie Hemden und manche Shirts gebügelt werden :D
Ich habe das Talent Falten rein zu bügeln xD bis es dann faltenfrei ist dauert es :D

16.ich hasse lauttickende Uhren :D da könnt ich ausrasten xD


17. ich hasse Pilze vorallem das Gefühl im Mund xD

18. ich hasse den Geruch von Zigaretten vorallem kalter abgestandene Zigaretten rauch furchtbar oder wenn Menschen total nach Zigaretten stinken! Bäh!!
Was auch ganz schlimm ist wenn man sich irgendwo beraten lässt und dann von der Person von der man beraten wird der Zigaretten geruch rüber kommt bäh!

19. Ich hasse es Auto zu fahren wenn es dunkel ist und dann auch noch Regnet - hat aber den Grund, da wir vor Jahren einen Autounfall mitten in der Nacht bei strömenden regen hatten. Wenn es aber so ist fahre ich lieber selber wie das ich Beifahrer oder so bin, weil ich dann selbst die Kontrolle habe! Klar kann trozdem was passieren, aber irgendwie fühl ich mich dann abgelenkter und kontrollierter keine Ahnung :D Vielleicht versteht Ihr ja was ich meine ;)

20. Ich liebe es Horror Filme zu schauen, aber ich hasse es danach wenn ich aufs Klo muss oder es irgendwo plötzlich ein Unerwartetes Geräusch macht :D Da bin ich dann aufeinmal total schreckhaft xD
Wenn mein Freund da ist geht es eigentlich, aber sobald ich ganz alleine bin ist es voll schlimm :DDDD


Sooo das waren dann mal 20. Dinge die ich hasse. Vielleicht macht Ihr auch so einen Post, wenn ja lasst mir den Link von Eurem Post in den Kommentaren da! :)
Ich hätte noch viel mehr schreiben können oder dachte dann hmmm scheib ich lieber das, aber das waren die ersten 20 wo mir auf anhieb eingefallen sind und ich dachte ich ändere jetzt nichts und lass es so! ;)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ach cool, jetzt komme ich auch endlich dazu das zu lesen. Vieles trifft auch auf mich zu.
    Hinterfotzige Menschen mag ich auch nicht, lieber gehe ich jemanden aus dem Weg als mich vornerum bei dem einzuschleimen und hinten rum zu lästern.

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir in vielem nur zustimmen...Spinnen, handrgreifliche Menschen sind besonders ätzend...Ich liebe auch Horrorfilme und habe danach Angst, wenn ich alleine bin :-).

    Liebe Grüße,
    mein Blog: www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen