Startseite

Dienstag, 7. Mai 2013

* Edit - Schmerzen *

Hey Ihr lieben :)
Ich war wie gesagt gestern beim Arzt der konnte mich zum Glück wieder einränken.
3 Wirbel waren draußen und eine Rippe oO da hab ich nicht schlecht geschaut und es hat geknackt wie sau :D aber zum Glück nicht weh getan ;)
Er hat zwei drei mal an mir rumgedrückt dann hat es geknackst und dann meinte er bleiben sie noch 2-3 min bitte liegen und dann sollte es ihnen in 2 std wieder besser gehn. Und schon beim aufstehen habe ich einen wahnsinnigen Unterschiedgemerkt! Konnte mein Kopf schon zumindestens ein paar Milimeter bewegen :D und dann Nach 2 std war wirklich wieder gut!
Ich habe nur noch ganz leicht schmerzen aber das sind die Verkrampfungen der Muskel muss ich mir wegmassieren und vieeeel wärme :)
Hab bis um 15 Uhr gearbeitet war dann noch schnell einkaufen und jetzt mach ich entweder noch ein bisschen Sauber und Ordnung oder ich backe Oreo-Muffins :D mal schaun wenn nicht backe ich sie die Tage :)

xoxo Pia

P.S. hattet Ihr auch mal irgendetwas ausgerengt??! oO

Kommentare:

  1. Ohje, Wirbeleinränken tut weeeh... Hoffentlich geht der Rest auch schnell vorbei. Ich muss gestehen, ich habe noch nie Oreokekse versucht. Nach was schmecken die?

    AntwortenLöschen
  2. Der fährt ehrenamtlich Rettungsdienst und hat sich einen passenden Kuchen gewünscht =)
    Die Kekse klingen lecker, mal schauen wo ich die herbekomme...

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, mein Freund knackte früher ab und an meinen Rücken so im stehen und seit ich Schwanger bin geht das nicht mehr und ich habe so derbe Rückenweh... ich glaube wenn ich nicht mehr Schwanger bin und er das macht, hört es das ganze Dorf xD aber direkt vom Arzt der das kann, sicher auch was tolles... aber hatte ein Glück erst einmal einen eingeklemmten Nerven und da konnten die leider auch wegen der Schwangerschaft nichts machen.

    Danke sehr, super Lieb. Leider gibt es das bei uns als reinen Saft auf dem Dorf nicht und war schon froh, dass mein Freund bei DM die Kapseln davon und den Blasentee fand. Denn nur er ist nach der Arbeit in Berlin unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, wenn es also Montag nicht so gut wie weg ist und er es nach der Arbeit schafft, muss er wohl nochmal zu DM, kann er gleich nach meinen Sandlacken schauen von P2, wo immer alles leer gefegt ist, egal wie oft und wann man hin geht.

    AntwortenLöschen