Startseite

Freitag, 3. Mai 2013

* Philadelphia Torte mit Erdbeerguss *

Hey ihr lieben :)
Soo jetzt habe ich für Euch das Rezept :) lasst es Euch schmecken und wenn ihr es ausprobiert habt lässt mich wissen ob ihr sie genauso liebt wie ich :D und schickt mir Bilder von Eurer Torte :)


PHILADELPHIA - Torte

150 g Löffelbiskuit
125 g Butter
525 g PHILADELPHIA ( 3 P.)
300 g Joghurt
3 EL Zitronensaft
1 P. gem Gelatine
75 g Zucker
1 kg z.B. frische Erdbeeren
2 P. gem. Gelatine
Biskuits zerbröseln, Butter schmelzen, mit den Bröseln vermischen und in eine Springform drücken.
PHILADELPHIA, Joghurt u. Zitrsaft mit dem elektr. Handrührer verrühren. Gelatine im Topf mit 150 ml kaltem Wasser 10 min einweichen. Zucker zur Gelatine ins Wasser geben und erwärmen, bis Gelatine u. Zucker gelöst sind. Etwas PHIL.mix in die warme Gelatinemasse rühren und dann das zum restl. PHILK.mix rühren
(dadurch wird verhindert, dass die Gelatine verklumpt)
PHIL.creme in die Springform füllen, glatt streichen und ca. 2-3 hkalt stellen.
Inzwischen das Obst waschen und im Mixer mit Zucker u. Vanillezucker (nach Geschmack) pürieren. Einige Stücke zum Dekorieren weglegen.
Die 2 Gelatine nach Pack.anweisung aufquellen und erhitzen und mit dem pür. Obst (Wie bei PHIL.mix) vermischen, auf der kalten PHILcreme verteilen und wieder ca 2 h kalt stellen.
Abschließend mit dem Obst u. o. Sahne dekorieren
GUTEN APPETIT

xoxo Pia 

1 Kommentar:

  1. Die sieht riesen gut aus... ich werde die Tage doch mal wieder lecker backen...

    AntwortenLöschen