Startseite

Dienstag, 30. April 2013

* richtiges April Wetter -.-*

Hey meine lieben :)

es ist ja seit tagen nur noch beschissenes Wetter -.- die Sonne könnte sich ruhig mal wieder zeigen :(
Ich hab heute bis um 14 Uhr gearbeitet, dann war ich direkt einkaufen und jetzt habe ich mich erstmal auf die Couch mit der Decke und nem Tee auf die Couch gelümmelt :)
Aber das kann ich auch nur noch bis 16 Uhr machen und dann mach ich essen, bis mein Freund heim kommt :)
Eigentlich wollte ich Euch das Rezept von diesem Prachtstück schreiben aber....

die Torte habe am Freitag gemacht :)

.... ich Idiot hab natürlich das Rezept verlegt, habe es von meiner Mama ist eigentlich eine Philadelphia Torte aber meine Mama und ich machen sie noch mit püriertem Erdbeerguss :) 
Jetzt muss ich erst meine Mama nochmal nach dem Rezept fragen denn die Torte ist soooo lecker *.*
Habt Ihr überhaupt lust auf das Rezept?
Wenn ja lasst es mich wissen  und schreibt es in die Kommentare :)

Was macht Ihr eigentlich bei so bescheidenen Wetter wie heute?^^
Ich wünsche Euch troz des bescheidenen Wetters noch einen schönen Tag! :)
 
xoxo Pia 

 

4 Kommentare:

  1. nomnom, lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. HuHuu,
    oh ja das wäre toll, wenn auch du mal Aufgebraucht Posts machen würdest, denn diese Post liebe ich und lese sie total gerne ;)

    Bin deine neue Leserin ;)

    LG Ciindey.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind von Esprit über Otto.de :)

    AntwortenLöschen