Startseite

Dienstag, 2. April 2013

* at the moment *

Hey Ihr lieben,

hab heut morgen die Wohnung gesaugt und etwas aufgeräumt und war danach einkaufen.. Da habe ich mir dann die In Touch gekauft - Special mit zwei Heften.




und jetzt entspanne ich auf der Couch und lese die In Touch und trinke Granatapfeltee :) - der ist sooo super lecker :)
Was für Zeitschriften lest Ihr gern?

Und außerdem habe ich mir die Tage die Nägel neu gemacht und mir eine farben frohe Farbe ausgewählt, dass so vielleicht endlich mal schöneres Wetter gibt! :) Aber heute und gestern hatten wir ja schon richtig tolles Wetter es muss nur noch wärmer werden! Ich hoffe es bleibt so!


Catrice 170 Scram Peach / Schmetterling Stamping

Welche Farbe tragt Ihr zur Zeit gerne auf den Nägeln?

xoxo Pia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen