Startseite

Montag, 15. April 2013

* Mein Wochenende :) *

Hey Ihr lieben :)

ich hoffe Ihr genießt das Wetter genauso wie ich :))
Sitze gerade bei mir auf dem Balkon und genieße das Wetter - es wurde Zeit! :))

Ja das Wochenende ging viel zu schnell rum, aber es war wunderschön :)
Am Samstag haben mein Freund und ich ihm ein neues Fahrrad gekauft, da er schon seit mehrern Jahren kein Fahrrad mehr besitzt ^^ Dann sind wir zu meinen Eltern noch gefahren die Besuchen und waren ein bisschen im Garten, dann habe ich lecker Spagetthi Bolongnese gekocht und dann haben wir gegessen und waren dann noch bei meinem Freund seiner Mutter und bei der Oma :)
Und dann sind wir Abends mit dem Fahrrad zu uns Heim gefahren :)
Sooo schön über die Felder es war einfach toll :) Uns ist sogar ein Fasan über den Weg gerannt :D
Es war einfach irgendwie Urlaubs feeling :D

Und gestern (am Sonntag) haben wir morgends erstmal lecker Gefrühstückt und uns dann fertig gemacht und auf die Räder geschwungen :) Und dann haben wir die gegend etwas begutachtet, wo wir noch nicht waren. Und dann sind hier die drei tollen Bilder entstanden.


da sind wir über so eine Brücke gefahren und da war das sooo schön *.* Ich liebe so alte Gemäuer und Häuser. Und da war auch noch ein still gelegtes Wasserrad :) das habe ich nur vergessen zu Photographieren -.- Ich hoffe wenn wir jetzt öfters bei dem tollen Wetter mit dem Rad fahren, dass wir mehr so Orte entdecken :)

Liebt Ihr auch so alte Gemäuer und Häuser?

Und Abends waren wir dann noch bei Freunden das erste mal in diesem Jahr Grillen :) War soooo lecker :)) 

xoxo Pia

P.S. hab schon die Fotos für den Post der Urban Decay Palette gemacht kommt auch heute noch der Post :))

1 Kommentar:

  1. Ich muss mir auch endlich mal wieder ein Fahrrad zulegen. Das klingt nach einer schönen Tour =)

    AntwortenLöschen