Startseite

Donnerstag, 11. April 2013

* Wahr oder Falsch - die Antworten *

Hey Ihr lieben,
mir ist es grad gekommen das ja höchste Zeit ist die richtigen Antworten zu dem wahr oder falsch Post zu machen.. leider hat fast niemand mit gemacht.. weiß nicht ob Ihr Euch nicht getraut habt oder ob es Euch nicht interessiert hat oder was auch immer.. Jedenfalls hier die Antworten für die, die mit gemacht haben oder für die die jetzt mehr über mich erfahren wollen ;)

1. ich bin im Sommer mit meinem Freund 8 Jahre zusammen?
richtig - im September werden es 8 Jahre <3
 
2. ich hasse es zu fliegen & kann deshalb nur an Orten Urlaub machen wo man mit dem Auto hinkommt.
falsch - ich fliege eigentlich ganz gerne sobald ich im Flugzeug sitze oder eigentlich schon wenn es zum Flughafen geh bekomm ich so richtig Urlaubsfeeling. Und wenn ich jemand nur zum Flughafen bringe oder abhole bekomme ich so richtig Fernweh und möchte mich am liebsten in den nächsten Flieger setzen und irgendwo hin fliegen :) kennt Ihr das?
 
3. ich kann super singen und mache dies auch in der Öffentlichkeit.
FAAAAALSCH - haha :D reicht um unter der Dusche zu trellern oder beim Autofahren mit zu singen, das war es dann aber auch schon :D in der Öffentlichkeit NIEMALS :D
 
4. ich bin ein shopaholic?
richtig - leider :D manchmal nervt es mich schon, aber zur Zeit reiße ich mich echt am Riemen und halte mich zurück :D
 
5. ich kaufe mir oft Sachen die ich nie anziehe und sogar noch mit Etikett im Kleiderschrank hängen?
richtig - es ist furchtbar und dann ärger ich mich total darüber warum ich sie mir überhaupt gekauft habe -.- ich sollte sie vielleicht endlich mal in Kleiderkreisel reinstellen oder so :)
 
6. ich habe Teranteln & Schlangen als Haustier?
falsch - oh Gott ich könnte NIEMALS mit einer Spinne im Zimmer schlafen geschweige denn ein Zimmer bereten und mich wohlfühlen, wenn ich weiß da hockt irgendwo in nem Terrarium eine Terantel!! :D Schlangen finde ich bewundernswert wollte aber niemals eine als Hautierhaben!!
 
7. ich bin der totales chaos Mensch!
richtig - ich räume jeden Tag auf um am nächsten Tag wieder durcheinander zu machen :D es nervt mich selbst da ich es hasse wenn alles rumliegt, aber irgendwie schaffe ich es immer wieder unordnung zu machen :D und mein Freund hat eh ein Talent dazu chaos zu verbreiten also jeden Tag aufs neue :D aber mittlerweile besser ich mich schon nur mein Freund bekommt es noch nicht ganz so gebacken :D
 
8. ich habe Tattoos?
falsch - aber ich hätte gerne eins und werde es mir sobald ich mich trau endlich einen Termin zu machen auch eins stechen lassen :) ich werde Euch auf dem laufenden halten..

9. als Kind hatte ich mal Popcorn im Ohr das sich darauf entzündet hat.
richtig - -.- ja es ist wahr! :D heute noch wenn meine Mutter die Kinderärztin sieht kann sie sich an mich und das Popkorn im Ohr errinnern :D Da ich mir nicht ins Ohr habe schauen lassen geschweige denn anfassen lassen, da es sooo weh getan hat und total entzündet war. Also haben mich meine Oma meine Mama und die Arzthälferin gebändigt damit mir die Ärztin ins Ohr schauen kann (mein Opa hat meinen Bruder abgelenkt :D) jaaa und dann wurde gerätselt das sieht so komisch aus als wäre da was im Ohr oder irgend n Geschwür gewachsen. Ja dann wurde rumgerätselt was es sein könnte und was sie denn jetzt machen. Und dann hat die Ärztin gemeint wir versuchen es rauszuholen.. Oh Gott fragt nicht was da los war. Will nicht wissen was die Leute im Wartezimmer gedacht haben, die Kinder hatten bestimmt angst und wollten sich NICHT mehr untersuchen lassen :D ich war damals 3! :D und nach langem geschrei und rumgeheule und mehreren versuchen auszubüchsen war das Popcorn dann auch aus dem Ohr und dann wollten sie sogar das Popcorn einschicken um genau zu wissen was es ist :D Aber mein Opa meinte dann das könnte Popcorn sein, da mein Bruder und ich die Tage zusammen Popcorn gegessen haben die er uns mitgebracht hat. Nur die Frage ist wie kam es in mein Ohr? :D warscheins hat es mir mein Bruder damals reingesteckt um mich zu ärgern :D

10. ich trinke super gerne Alkohol.
falsch - ich trinke sooo selten Alkohol. Wenn dann mal ein Glas Sekt oder mal ein Coctail aber das ist echt selten! Weiß nicht wann ich das letzte mal richtig viel getrunken habe..?! Vor 2 oder 3 Jahren???
Ich fahre lieber, dann weiß ich auch wie ich heim komme ;) 

soo das waren die Fragen ich hoffe es war interessant für Euch ;) wenn Ihr mehr wissen wollt könnt Ihr gerne schreiben und fragen :)



 xoxo Pia

Kommentare:

  1. Haha oh Gott die Popcorngeschichte, herrlich! :'D Ich habe mich gerade köstlich amüsiert - sowas kann nicht jeder erzählen. Ich hab mir als Kind eine Erbse in die Nase gesteckt wo sie dann erst nicht raus wollte und das geheule dann groß war, aber ich glaub so Geschichten mit Erbsen in der Nase kennt man öfters als Popcorn im Ohr. ^^
    Ich kenne es aber mit dem Ausbüchsen bei Ohrenentzündungen, ich hatte bis 10 Jahre ständig Mittelohrenzündungen - fast schon chronisch. War immer ein großes Theater bei den Ärzten. Meine Tante ist Ärztin, in Finnland bin ich bei ihr in der Klinik weggerannt als sie meine Ohren säubern wollten.

    Und ich habe das gleiche mit den Flughäfen, jedesmal wenn ich jemanden abhol oder hinbring bekomme ich übelstes Fernweh. Manchmal sind wir ja auch so am Münchner Flughafen, sei es am Sonntag weil wir spontan grillen wollen und der Edeka da offen hat oder im Winter beim Christkindlmarkt... jedesmal will ich am liebsten losfliegen. Ich liebe Fliegen, ich liebe Flughäfen. Kein Wunder dass ich eigentlich am Flughafen bzw. als Stewardess arbeiten wollte *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kam die Erbse dann wieder raus? :D
      Warum wurdest keine Stewardess? :) hab ich mir auch überlegt zu werden mal eine Zeit lang, aber da hab ich gesagt das kann ich nicht weil ich dann wirklich mehr weg bin als zuhause und ich bin einfach ein Mensch wo meine liebsten immer um mich brauch! :) wenn ich mal zwei Wochen im Urlaub oder so bin dann geht das, aber als Stewardess ist man ja dauernd weg :( obwohl mir das verreisen schon sooo viel spaß macht und ich es liebe immer was neues zu sehn und das fliegen und alles waaah aber Stewardess ist auch ein harter Job..

      Löschen
    2. Haha meine Mama hat mich gezwungen so fest Nase zu "putzen" wie es denn nur möglich sei. Irgendwann hat es geklappt - nebenbei war es mir schon in dem zarten Alter voll peinlich vor meiner Mama das ich ne Erbse in der Nase hatte die nimmer rauskam. :'D

      Ich hatte mich sogar beworben bei Lufhansa aber damals hatte ich noch keine Ausbildung und daher wahrscheinlich zu wenig vorzuweisende Erfahrung im Arbeitsleben. Nebenbei hab ich mich nach meiner Schule als Servicekauffrau im Luftverkehr beworben was aber eine Job am Flughafen ist hab es aber durch meine nervosität weil ich es so sehr wollte voll vermasselt und bekam die Ausbildung nicht. Während meiner Ausbildung lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen und ich glaube ich könnte es in einer Beziehung selbst nicht verkraften ständig weg zu sein. Ich glaube, hätte ich keine Beziehung wäre es ein perfekter Job für mich. :)

      Löschen
  2. Ich hab es leider nicht mitbekommen Mausi, sonst hätte ich auch mitgemacht.

    Das mit deinem Freund hätte ich richtig geraten.
    Ich fliege auch total gerne. :)
    Singen kann ich auch nicht.
    Was würdest du dir gerne Tätowieren lassen?

    AntwortenLöschen
  3. So viel habe ich heute gar nicht gekauft. Irgendwie gefällt mir die Frühjahrsmode dieses Jahr nicht so richtig... Popcorn im Ohr =D

    AntwortenLöschen