Startseite

Samstag, 6. April 2013

* freudeeeeeeee :D *

Aaaah Mädels ich bin sooo aus dem Häuschen :D
Eben hat es an der Tür geklingelt kam n Paket für mich :)))
Ich habe bei Dshini eine Urban Decay the Vice Palette gewonnen :D
Ich bin sooo aus dem Häuschen und freu mich soooo <3
Ich musste euch das nur kurz mit teilen :D werde sie jetzt weiter begaffen und austesten :))))
Und hab mir heute noch paar Sachen gekauft aber das kommt alles in einem weiteren Post nur wann weiß ich noch nicht genau wahrscheinlich morgen :)
Und wollt ihr zur Urban Decay Palette auch einen Post?

Könnte grad die Welt knutschen :D
ich hab eine URBAN DECAY PALETTE aaaaah :DD

Ich drück Euch

Xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll. Ich würde gerne Swatches sehen =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sache;) viel Freude beim ausprobieren und schminken;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!Herzlichen Glückwunsch!!!Ich freu mich so für dich. Natürlich wollen wir eine Review!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Cool :))) wie lange hat das gedauert?

    AntwortenLöschen
  5. Würde ebenfalls gerns Swatches sehen...

    Zu dem Gewinnspiel... schau nochmal vorbei und klick auf Gewinnspiel, da habe ich es direkt verlinkt :)

    lg, Juli

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch, wie hast du das denn geschafft? Hast du daruf ganz normal diese Dschins gesammelt oder war das ein Extra-Gewinnspiel? Bin auf jeden Fall gespannt. ^^

    AntwortenLöschen