Startseite

Donnerstag, 11. April 2013

* new in *

Hey meine lieben :)
eigentlich wollte ich Euch heute meine Urban Decay Palette zeigen, aber das Licht ist heute sooo scheiße -.- das ich die Farben garnicht einfangen kann und die auf den Fotos total verfälscht sind -.-
Deshalb müst Ihr Euch leider noch bis zum Wochenende gedulden da soll ja super tolles Wetter geben und da hab ich dann besseres Licht :)

soo jetzt aber mal zu meinen neuen Sachen :)

 NYX HD Concealer / Babara Hoffmann Puder Pinsel

Ich habe mir letzte Woche die zwei Sachen gekauft bei Douglas und wollte sie erst testen bevor ich Euch die Sachen zeige und ich muss sagen ich bin echt begeistert! :))

NYX HD Concealer: diesen habe ich mir in der Farbe 05 Medium gekauft (passt perfekt zu meinem Hautton) gekostet hat er 6,95€ und ich bin soooo begeistert!!! Er deckt meine Augenringe perfekt ab und hält wirklich den ganzen Tag! (habe es vorgestern bei meiner 13std Schicht getestet und wir hatten 46 Paletten zu verräumen also kam auch leicht ins schwitzen - er hat gehalten!) Setzt sich nicht ab, verschmiert nicht dunkelt nicht nach! Also ich habe endlich meinen perfekten Concealer gefunden ich liebe Ihn!! <3 :)

Habt Ihr Ihn auch schon getestet oder benutzt Ihn sogar selbst?

Babara Hoffmann Puder Pinsel: der Pinsel hat 12,95€ gekostet. Und diesen mag ich auch total gerne er ist super weich nimmt das Puder gut auf und gibt das Puder auch total gleichmäßig aufs Gesicht ab (weiß nicht wie ich es schreiben sollte ich hatte auch schon Puderpinsel die haben zu viel iwie aufgesaugt und dann wurde das Ergebnis total fleckig ich hoffe Ihr versteht was ich meine :D)
Er ist nicht so groß wie meine anderen Puderpinsel aber macht einfach das Ergebnis perfekt und gleichmäßig und man könnte ihn auch als Rougepinsel verwenden. Aber ich finde ihn besser als Puderpinsel :) Ich bin begeistert! ;)

Ja das wars dann auch schon war nur ein kleiner mini einkauf ;) Da ich zum Geburtstag schon einiges was ich wollte bekommen habe :) Nur hab ich vergessen mir neuen Pinselreiniger zu kaufen -.- naja morgen werde ich ihn mir warscheins noch holen :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag hoffe bei Euch ist vielleicht noch etwas besseres Wetter wie bei uns :/ es regnet schon den ganzen Tag -.-

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Krankenhaus bericht habe ich doch sofort nach dem Krankenhaus veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Mich nerven die Ärzte nur noch. Den Diabetes Test hatte ich erst vor 4 Wochen und für mich war der wegen dem Kreislauf echt Horror. Morgen früh das selbe nochmal. Zumal vor 4 Wochen alles ok war, was sollten die denn jetzt sehen? Bei uns liegt es zu einem in der Familie das die Babys wirklich Groß sind und zum anderen Wissen die meine Schwangerschaftswoche nicht, dass ja niemand weiß ob das Kind wirklich so viel Größer ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite beim gyn für schwangerschaftsbegleitung und das ist ganz normal das die ne schwangerschafts Diabetes vermuten wenn die Babys "groß" sind ;) mach dir da keine Gedanken ist einfach ne reine Vorsorge und du schaffst den Glucos Toleranz Test bestimmt n 2 tes mal ;)

      Löschen