Startseite

Mittwoch, 3. April 2013

* OotD *

Hey Ihr lieben,

ich dachte ich mach mal wieder ein OotD, da ich es mir gerne bei anderen anschaue, wird es bestimmt auch was für Euch sein ;)
Ist zwar nichts besonderes, aber trozdem mag ich es ;)


 Hose - Only / T-shirt - Promod / Weste - Hollister / Tasche - Liebeskind
(ich Depp hab natürlich vergessen meinen Schmuck und Schuhe anzuziehen :D)

Ich hoffe es gefällt Euch! :) Ich stehe momentan voll auf Marieneblau und knallige Farben :D
Ich geh jetzt gleich zu ner Freundin frühstücken und dann später noch etwas shoppen :)) - ich hoffe ich finde diesmal was, weil momentan finde ich NIE was wenn nur Küchenzubehör oder sowa :D
Wenn ich was finde werde ich es Euch berichten ;)

Was treibt Ihr heute so?
 
Morgen ist mein erster Arbeitstag in der neuen Filiale.. ich bin echt gespannt :)
xoxo Pia

und hier nochmal mein Dshini Link freu mich wenn Ihr drauf klickt :D --> KLICK MICH :D <--

4 Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus, endlich mal wieder ein Foto von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild und so ein nettes sympathisches Lächeln :)

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! das shirt ist zwar ein bisschen verdeckt aber dass was man erkennen kann, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen