Startseite

Donnerstag, 25. April 2013

* Facebook Account :) *

Hey Ihr lieben :)

Da ich zur Zeit so wenig Zeit habe zum Bloggen, da ich wieder Vollzeit arbeite ( wo ich mich erst wieder dran gewöhnen muss mit Haushalt waschen Putzen etc :D)
Dachte ich, ich lege mir einen FB Account an dann kann ich Euch öfters auf dem laufenden halten und Euch schreiben was ich so treibe :)
Also wenn Ihr mehr von mir hören wollt dann addet mich doch fleißig auf Facebook! Ich freu mich :)
Hier der Link:


Addet mich ich freu mich :)
Wird sich die Tage bestimmt auch noch was tun, aber wie gesagt muss mich jetzt auch langsam fertig machen und dann los zur Arbeit und dann bis 20Uhr arbeiten.

Wünsch Euch einen schönen Sonnigen Tag <3

xoxo Pia

2 Kommentare:

  1. Hoffe auch das wir uns bald treffen :) Wir hatten das schon so lange vor. Die Allergie hat sich leider nicht gebessert :(

    AntwortenLöschen