Startseite

Donnerstag, 19. Juli 2012

* Veränderung :) *

Hey Ihr lieben :)

ich hab mal wieder total lust meinen Blog neu zu gestalten & dazu gehört auch ein neuer Header, da ich neue Farben & alles machen möchte am liebsten irgendetwas mit grau & weiß & lila :)
Nur beim Header hab ich immer voll meine Probleme -.- genauso oftmals bei den Hintergründen (da sie mir nie zum Design oder Header gefallen :/
also ist Eure Hilfe gefragt! :))
Kann mir einer einen neuen Header machen?? wenn ja bitte melden :))
oder generell Hilfestellung leisten? ;)
Falls Ihr Ideen oder anregungen für meinen Blog & das Design habt immer her damit! :)
Genauso wünsche über was ich Bloggen soll könnt Ihr mir auch immer da lassen :)

xoxo


3 Kommentare:

  1. Wie stellst du dir deinen Header denn vor?
    Sollen da Bilder rein, soll er eher auffällig sein etc.?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir gerade einen Header erstellt. Geb mir bitte mal deine E-Mail-Adresse, damit ich ihn dir schicken kann =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider total ungeeignet, ich lasse auch mein Design von meiner Schwester machen^^

    P.s.: Beim Juwelierer haben die gesagt das geht nicht mehr, da beim Armband ein Teil fehlt. Der andere wollte gleich 10€ dafür-dann hab ich es selbst gemacht :D

    AntwortenLöschen