Startseite

Mittwoch, 18. Juli 2012

* bla bla :) *

Hey meine lieben :)))
ich hoffe es geht Euch gut!!???
Jaaa ich weiß zur Zeit mach ich mich etwas rar.. :(
Aber mir geht es gut, hat nichts damit zu tun das es mir nicht gut geht oder sonst irgendwas schlimmes passiert ist oder so!
Ich hab zur Zeit einfach nur viel stress und fahr über eine Stunde zur Arbeit was mir ganzschön Zeit raubt, weil zurück dauert es auch als länger.. -.-
Naja das wird sich ja auch vielleicht hoffentlich bald ändern! :)
Zur Zeit habe ich zwar Urlaub *jihaaaa* pustekuchen :D
Urlaub kann man das eigentlich momentan nicht ändern :D oke ich genieße es trozdem ;)
Bei mir ist Flur streichen und an der Wohnung weiter rumbasteln angesagt :)
Dann die ganzen Arzttermine wo ich unter der Zeit nie zeit zu habe, dann wollen mich natürlich auch meine Familie und Freunde sehn mein Freund will auch Zeit mit mir verbingen :)
Ja ihr kennt das ja selbst ;)
Jaa jedenfalls mir geht es gut und ich will auch definitiv weiter bloggen und alles und eigentlich keine blogger pause machen!!! :))
Ich hab zur Zeit nur einfach nicht  sooo die Zeit :(((
Mir schwieren 1000 von Ideen durch den Kopf und alles ja aber die Zeit.. -.-
naja ich werde versuchen mir jetzt immer etwas Zeit zu nehmen falls ich doch nicht so viel 
seit mir nicht böse! :)

Boa aber ich war heute voll erstaunt!!
Meine Besucherzahlen steigen voll an als ich die Seiten aufrufe troz das ich nicht viel blogge, gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gekippt :D

DANKE, DANKE, DANKE!! :))
Ihr seit echt toll!! :))
Ich werde mich dafür auch wieder revanchieren für Eure Treue und die lieben Kommentare & alles :)

Ich drück Euch und wünsch Euch einen schönen Tag & ich hoffe ich werde heute nochmal Zeit finden um Euch zu bloggen :))
Muss nämlich Bericht über einen hammer Nagellack erstatten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen