Startseite

Freitag, 27. Juli 2012

* at the moment *

Hey meine lieben :)
 
jaa die liebe Kathy hat mir ja Header gemacht & ich habe mir auch welche erstellt & ich kann mich gaaarnicht enscheiden :/
deshalb dachte ich ich lade sie Euch alle mal hoch & Ihr stimmt für den Header der Euch am meisten gefällt ab! :)
Was haltet Ihr davon? :)
ich poste jetzt alle einfach mal sind 6 Stk. und dann könnt Ihr mir einfach in den Kommentaren welcher Euch am meisten gefällt schreiben :)

1. von Kathy :)
 
2. auch von Kathy :)
 
3. auch nochmal von Kathy :)
 
4. von mir^^
 
5. von mir^^

6. von mir :)
 
sooo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :D
 
das Bild ist gestern am See entsatnden :)

 ich setze mich jetzt bissel auf den Balkon & lese Zeitschriften & trinke meinen selbst gemachten Eistee :))

Ich hoffe Ihr genießt das hammer Wetter & den Tag heute! :)
 
xoxo Pia
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen