Startseite

Mittwoch, 4. Juli 2012

* Aufgebrauuuucht :) *

Hey meine lieben :)

yeeeih endlich komm ich mal wieder zum bloggen :))) es ist momentan echt schlim!! ich renn nur rum bin am arbeiten, dann dauernd auf irgendwelchen Geburtstagen oder iwas vorbereiten für die Geburtstage^^ dann mal zwischen durch putzen, waschen kochen oder was an der Wohnung machen &&& ich komm zu nichts mehr hier :D Gestern lagen mein Freund & ich Abends im Bett & haben uns gefragt wann wir das letzte mal einfach nur auf der Coutch lagen & gechilled haben :D uns ist es beiden nicht eingefallen weil es einfach soo lange her ist:D
sooo genug bla bla jetzt zum eigentlichen Thema :D

sooo diese Sachen habe ich den Monat aufgebrauuucht :)))

Venus Reinigungsschaum: kostet 8,95€  der Schaum ist sooo toll *.* wenn man sich damit das Gesicht reinigt fühlt es sich danach total sauber & weich aun & es pflegt die Haut total gut!! werde ich definitiv wieder nachkaufen, nur habe ich mir zwischenzeitlich noch andere Reinigungssachen fürs Gesicht gekauft die ich erst noch testen werde, aber es wird sicherlich nochmal nachgekauft da ich es lieeeebe :))))

Venus Gesichtswasser zum Sprühen: kostet 6,95€ gibt es auch nicht zum sprühen aber ich liebe es zum sprühen *.* aaah es ist soooo toll ich werde es wieder nachkaufen sobald ich es wieder im Douglas finde, da es leider nur eine LE ist, die aber immer wieder kommt das letzte mal gab es die aber nicht -.- aber die Verkäuferin hat gesagt das es wieder kommt also halte ich die Augen auf :D & benuttze solange das andere aber ich will wieder das zum sprühen finde ich einfach mega geil :D - kennt vielleicht jemand von Euch ein anderes Gesichtswasser zum Sprühen???? wenn ja welches?! :D

Venus Augen Make-Up remover: kostet 6,95€ wurde auch schon nachgekauft & wird immer wieder nachgekauft!!! :D ich liebe Ihn!!! ist der beste Augen Make-Up remover den ich jemals hatte!! Er macht mein Wasserfestes Make-Up perfekt ab & pflegt die Wimpern & die Augenpartie kann ich nur empfehlen!! Auch für leute denen die Augenpartie schnell spannt trocknet die Haut überhaupt nicht aus, aber fettet die Augenpartie auch nicht voll also für jeden Hauttyp geeignet!! Ich liebe Ihn und werde Ihn IMMER nachkaufen :D

Venus Bodylotion: hat 9,95€ gekostet & habe es auch schon nachgekauft ;) ich liebe einfach den Duft dieser Crem & sie zieht schnell ein pflegt die Haut suuuuper und die Haut ist super weich & geschmeidig!! :)))

Fazit: ich liebe die Venus Serie von Douglas & werde da auch noch einige Sachen von Testen & kaufen!! :))) Einfach der Geruch & die Pflege 1A! & den Preis finde ich auch gut! Hatte auch schon die Gesuchtscrem von Venus die ganz normale Aqua feuchtigkeitspflege werde ich mir auch wieder holen nur muss ich auch meine ganzen anderen gekauften Cremes mal aufbrauchen :D

Kennt Ihr die Venus Serie von Douglas?
wenn ja wie findet Ihr sie & was habt Ihr Euch davon schon gekauft? :)

Wünsch Euch noch einen schönen Tag! :)) Genießt das Wetter.. :) ich muss jetzt leider arbeiten gehn.. :)
xoxo Pia  

2 Kommentare:

  1. Toller Blog und schönes Design ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

    http://cherry-love-lori.blogspot.de

    AntwortenLöschen