Startseite

Sonntag, 22. Juli 2012

* Flohmarkt *


Hey meine lieben :)

gestern war ich mit meiner Mum nach ewig langer Zeit (vielleicht 10 Jahren) wieder auf dem Flohmarkt..


& ich sage es es war voll für den Arsch!! - scheiß Wetter!!!!
Wir haben den halben Speicher leer geräumt und sind gefühlte 1000 mal die Treppen rauf & runter gerannt um die ganzen Kisten runter zu schleppen & in die Autos zu verladen :D
Joa meine Waden spüre ich heute nicht zu wenig xD

Ja aufjedenfall sind wir dann hingefahren alles toll aufgebaut & noch nicht richtig aufgebaut schon die ersten Geschäfte gemacht :) ich yeeeii das kann ja nur richtig gut werden :D
Die Sonne kam dann auch nach einer Zeit richtig schön zum vorschein :))
& so nach 2 std hat das Geschäft dann grad solangsam richtig gut angefangen :))
& dann der SCHOCK!!
Es wurde aufeinmal in Sekunden rabenschwarz am Himmel.. & dann hat es aus Kübeln gegossen :D
Ich sag Euch meine Mum & ich waren von oben bis unten nass in meinen Schuhen stand das Wasser! :D
Wir hatten zum Glück Planen dabei & haben die drüber gemacht trozdem sind einige Bücher leider nass geworden..
Aber das krasseste war der Flohmarkt war innerhalb von 10 min abgebaut :D ich hab so was krasses noch nie gesehn :D wielange die Leute aufgebaut haben und alles und dann in so einer kurzen Zeit alles in die Autos etc geschmissen wurde ;D
Jaaa & das war es dann mit dem Flohmarkt... die ganze schlepperei für nicht ganz 2 Std.. und vllt 30 oder 40€ mehr...
& dann das ganze wieder in die Autos laden & nach oben schleppen -.- diesmal hat uns aber mein Dad geholfen :)
& ich wollte selbst nochmal drüber laufen & schauen weil es gab echt ein paar Schätzchen dort.. 
war wohl nichts! :/
naja vielleicht irgendwann mal wieder :D
Aber soooo schnell wird man mich beim verkauf auf einem Flohmarkt nicht wieder sehn!! :D

Geht Ihr gerne auf einen Flohmarkt?
Wenn ja eher nur zum Stöbern oder auch um alte Sachen los zu werden? :)

also ich will demnächst mal wieder auf einen gehen aber NUR zum stöbern :D

& jetzt ich liege ganz gechillt auf der Couch und schone meine Waden :D
Da  die schlepperei & alles nicht gereicht hat, bin ich Abends dann noch auf einen Jungesellinenabschied gewesen :))
& wie sah oder sieht Euer Wochenende aus?

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Liebes, wie ist der Header?
    Soll ich einen anderen machen?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    den schal kannst du übrigens gerade bei mir bei kleiderkreisel kaufen hehe
    meine haare sind einfach so ;) ich ziehe sie nur etwas raus und stecke es fest :)
    LG

    AntwortenLöschen