Startseite

Freitag, 6. April 2012

* Frohe Ostern :) *

Hey meine lieben :)
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern :)) & hoffe Ihr habt schöne Feierage & müsst nicht so wie ich morgen arbeiten :/





Sorry das die letzten Tage garnichts kam, aber ich hab assi die Erkältung auch mit Fieber & allem drum & dran.. war immer nach dem arbeiten im Bett gelegen & habe geschlafen & mich ausgeruht...
Also ich werde jetzt die nächsten Tage wenn ich dazu komme & es mir besser geht wieder mehr bloggen :))
Drück Euch!

xoxo Pia 

6 Kommentare:

  1. Er gefällt mir! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke für dich werden wir schon ein paar schöne extensions finden,mach dir da mal keine sorge :) du hast nicht so dicke haare und braun findet man wirklich viel leichter als rot.Ich hab früher immer extensions getragen und die farben haben immer genau gepasst

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du kommst nach frankfurt am 05 mai oder kannst du auch am 04 mai kommen? das wäre toll und ich will dich unbedingt sehen

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch frohe Ostern =)
    Bin auch dafür, dass du am 05. Mai nach Frankfurt kommst =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss heut auch nochmal arbeiten.. Und mir gehts wie dir. Auch total erkältet, aber ich krieg den blöden Husten einfach nicht los.

    AntwortenLöschen