Startseite

Mittwoch, 18. April 2012

* Review Augencrem *

Hey meine lieben :))
Heute berichte ich mal über meine Augencrem, da ich denke das es vielleicht einige von Euch interessiert vorallem meine liebe Kathy :))
Also es handelt sich um diese Augencrem *klick* ( Loreal Youth Code) & ich kann sie Euch empfehlen!!! echt top!!!
Ich benutze diese Crem gerade mal 6 Tage, aber sie hat mich echt überzeugt!! :))
Soo aber jetzt schreib ich mal zu den einzelnen Punkten was ;)

Geruch: ist meiner Meinung rellativ neutral riecht nach nichts besondern, kann aber daran liegen das ich durch meine Erkältung immer noch nicht zu 100% rieche :D

Pflege: als ich die Crem zum erstenmal aufgetragen habe waren meine Augenpartie total weich & geschmeidig & die Augen haben einfach frisch ausgesehn! & ab & zu habe ich auch so Trockenheitsfältchen um die Augen gehabt seit ich diese Crem benutze habe ich diese nicht mehr! :)

Anwendung: Morgends & Abends auf die gereinigte Augenpartie schmieren^^

Inhalt: 15ml wielange die Crem hält kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich sie ja erst eine Woche teste.. aber man merkt kaum das was fehlt & ich trage sie seit 5 Tagen morgends & abends auf.

Preis: sie hat ich meine um die 13€ gekostet.

 Also ich kann nur sagen alle Daumen hoch ich bin echt begeistert von dieser Crem & kann sie nur jedem empfehlen :))
Falls Ihr noch Fragen habt oder mehr wissen wollt schreibt mir :)) Oder Ihr könnt mir auch über Eure Erfahrungen mit dieser Crem schreiben oder über andere Augencremes die Ihr schon hattet :))
Freu mich über alle Kommentare :)))

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Toll, danke für die Review =)
    Mit meiner Clinique All About Eyes bin ich zwar sehr zu zufrieden, aber so viel Geld möchte auf Dauer nicht für ein bisschen Creme bezahlen... Ich werde mir die L'Oreal Augencreme am Samstag mal im DM ansehen =)

    AntwortenLöschen