Startseite

Sonntag, 23. Juni 2013

* und schon wieder.... *

... Ist das Wochenende viel zu schnell vorbei :(

Hey meine lieben :)
Geht das Wochenende bei Euch auch immer viel zu schnell rum?! :D

Am Freitag haben mein Freund und ich unsere Eltern zum essen eingeladen. eigentlich wollte ich Bilder machen aber ich hab es voll verpeilt :/ aber es war soooo lecker!!
Wir haben als Vorspeise Rohkostsalat gemacht echt voll lecker!! Vorallem jetzt wenn es wieder heiß wird perfekt! Als Hauptspeise haben wir selbstgemachte Ravilioli mit Ricottafüllung gemacht und dazu ein Tomatenrindfleisch Ragou sooo lecker <3 es ist zwar Arbeit den Nudelteig auszurollen aber es war echt voll lecker alle waren begeistert :) Und als Nachspeiße haben wir Mouse Au chocolat gemacht <3 wär ich nicht so Bombensatt gewesen hätte ich die Schüssel allein gefuttert xD ich liebe ja Mouse Au chocolat (hab aber kein plan ob es richtig geschrieben ist ich vermute mal nicht :D)

Samstag haben wir dann erstmal ausgeschlafen und dann erstmal lecker gefrühstückt und dann musste ich erstmal arbeiten gehen bis 20 Uhr :)
Danach ging es erstmal auf die Couch Filme schaun aber ich bin relativ schnell weggeratzt xD

Und heute wollten wir eigentlich Fahrradfahren und mal schaun wo wir dann landen :D aber das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :/
Also sind wir daheim geblieben und ich Schau Shopping Queen nach :))) ich liebe Shopping Queen vorallem Gidooo :D schaut ihr das auch so gern?? :))

Hab schon oft überlegt mich dort zu bewerben :D vielleicht mach ich es ja mal aber ich glaube bei mir würde es total im Chaos enden xD

Falls ich mich mal Bewerbe werde ich Euch berichten xD

War mal ein ruhieges Wochenende nächstes Wochenende ist wieder mehr los ;)
Was habt ihr so am Wochenende getrieben?

Xoxo Pia

Kommentare:

  1. mein we ist auch einfach so an mir vorüber gezogen was mich echt ärgert. nun ist die woche wieder viel los und ich versuch das nächste we bisl besser zu gestalten

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist jeder Tag gleich, merke gar nicht mehr welcher ist xD
    Ich mag derzeit sowohl die Woche, als auch das Wochenende.
    Denn in der Woche schaffe ich ohne Freund irgendwie mehr, aber am Wochenende genieße ich doch die gemeinsame Zeit sowas von und das ich mal zu anderen Dinge komme, jedoch da immer ewig brauche.

    Zu dem wenig Schlaf. Ich habe echt kaum Augenringe, glaube mein Körper hat sich dran gewöhnt. Obwohl mein Kinderarzt heute meinte das ist schon bedenklich und wenn ich Depressionen oder so bekomme soll ich sofort vorbei kommen. Meine Schminke ist nicht sooo toll deckend, wie bei anderen... aber setze mich mit Concealern nie so wirklich auseinander...

    AntwortenLöschen