Startseite

Mittwoch, 12. Juni 2013

* [TAG] - Beauty things, i suck at *

Hey Ihr lieben :)

ich habe einen lustigen TAG gefunden bei Vera *klick* bei dem ich mitmachen möchte :)

Meine Haare xD ich bin IMMER unzufrieden egal was ich mach wenn ich sie flechte wenn ich sie mal hochstecke oder sonst was ich finde es immer so scheiße xD andere meinen zwar es sieht gut aus, aber ich bin komplett anderer Meinung :D

Eyliner - katastrophe!!! Ich kann keinen Eyliner-Strich ziehen wie jeder normale Mensch :D
Ich zieh mein Auge total komisch zur Seite dann setze ich 20.000 mal an und kann es auch nicht in einem Strich durchziehen sondern mal es in kleinen Abschnitten xD
Ich sollte das mal veruschen Bildlich oder in einem Film festzuhalten ich glaube ihr würdet mich auslachen :D Mein Freund meint auch immer was ich da für komische verrenkungen und Haltungen mache :D

Nägel lackieren - furchtbaaaar!! Ich kann mir nicht die Nägel lackieren ohne einen Wutanfall zu bekommen, da ich wieder mit irgend nem Finger irgendwo angedätscht bin und ne dalle rein gemacht habe, weil ich einfach vieeeel zu ungeuldig bin um zu warten bis er trocken ist! -.-
Und außerdem hab ich die komische angewohnheit mir kurz vor knapp oder wenn ich eigentlich gleich los muss die Nägel zu lackieren :D ich nehm dann schon vorsichtshalber den Nagellack und entferner Pads mit :D gestört ich weiß!

Künstliche Wimpern - ich finde sie total toll klebe sie auch dauernd Freundinnen wenn ich sie schminke oder sonst etwas.. aber mir selbst mach ich es so gut wie nie.. weil ich angst habe das ich sie mir zu arg auf meine echten Wimpern klebe und dann alle rausreiße (jaaa ich weiß es ist schwachsinn aber trozdem xD) eine Freundin von mir hat es wie auch immer es versteht KEIN Mensch wie, aber sie hat es geschafft sich Wimpern zu kleben und ziemlich viele ihrer echten Wimpern beim entfernen der künstlichen Wimpern mit rauszuziehen!! Seit dem prägt mich meine Angst xD

Schwarze smokey eye - smoky eye in Braun oder so kein Thema aber in schwarz für ne Party oder so OMG geht garnicht ich seh dann immer eher aus als hätte ich eine drauf geballert bekommen xD keine Ahnung weshalb irgendwie bin ich da zu dumm! xD Genauso ich habe blaue Augen und alle meinen Blau würde toll aussehn, aber ich bin zu dumm mich mit blau zu schminken sieht immer aus als wär ich verhauen worden xD blauer eyeliner oder türkies oder so kein Thema aber blauer Liedschatten nee! :D



sonst auf anhieb fallen mir keine mehr ein ;)
Was sind so Eure beauty things wo ihr am abkotzen seit? xD
Ich tagge alle die lust haben mit zumachen ;) Lasst mir Euren link in den Kommentaren da oder auch einfach Eure Antworten :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Hab beide mal von dir aus geknuddelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich bei vielen anschließen :)
    Vieles davon kann ich ja auch nicht. Smokey Eyes, geht gerade noch so :)

    AntwortenLöschen
  3. Smokey Eye in Schwarz ist doch hammer geil xD ha ha... aber vielleicht passt es auch nicht zu deinem Typ.


    Ich hatte vor meiner Schwangerschaft man schlimme Schlafstörungen. Eigentlich seit Jahren. Aber das wurde so arg, dass ich gar kein Auge mehr zu tat. Erst ging es noch und ich fuhr Schlaflos zur Schule oder zur Arbeit. Leider nickte ich da sogar mal weg, was mir sonst nie passieren würde. Konnte die Augen kaum noch aufhalten. Irgendwann ging ich daher zum Arzt und ließ mich wegen Schlafmangel krank schreiben.

    Und jetzt, wo man eigentlich in der Selbigen Situation ist, funktionierts. Du glaubst auch gar nicht wie gut eine Dusche tut, die brauche ich jeden Morgen, ist erstmal wie ein Kurzschlaf den man hatte.

    AntwortenLöschen