Startseite

Dienstag, 2. April 2013

* überraschungs Gewinnspiel bei Kathy :) *

Hey ihr lieben :)
Ich habe heute ein Gewinnspiel für Euch von der lieben Kathy :)
Vorallem der Anlass ist toll :) das Gewinnspiel nennt sich "weil-ihr-einfach-toll-seit-Gewinnspiel" ich finde es total süß :) und das tollste ist das es auch noch ein Überraschungs-Gewinnspiel das heißt, der oder diejenige weiß nicht was sie Gewinnt bis sie/er das Päckchen in der Hand hält und es auspackt :) find ich toll ich liebe Überraschungen :D wer nicht???! ;)
*klick*  <-- der Link direkt zum Gewinnspiel :)

ihr könnt aber auch einfach mal so auf Ihrer Seite vorbei schaun, sie hat ein wundervollen Blog tolle DIY Sachen Hammer Backrezepte *.* generell tolle Rezepte Beauty, alltägliches uvm!!
Es rentiert sich einfach vorbei zu schaun! <3
Sie wird sich über neue Leserinnen und Leser freuen :)

Xoxo Pia

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)

    Ja, das ist leider das Einzige, was man tun kann! :/

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommi :)
    Ich verstehe manche Leute auch nicht, weil die es so drauf anlegen Blogger zu verletzen, dass es mir echt ein Rätsel ist, warum! :D
    Aber vielen Dank für deine 'Verteidigung' :)



    AntwortenLöschen