Startseite

Mittwoch, 8. August 2012

* 1 Jahr [ekiém] - Gewinnspiel :) *

Hey meine lieben :)

meld mich nochmal zu Wort ;) ich wollte Euch von einem tollen Gewinnspiel berichten nämlich von [ekiém]
Sie macht das Gewinnspiel zum Anlass Ihres 1 Jährigem bestehen ihres Blogs! :)
Ich werde natürlich auch an diesem Gewinnspiel Teilnehmen & wollte es Euch natürlich nicht vorenthalten! :)
Hier die Preise:





ich finde die Preise toll zusammengestellt & finde sogar den Sonderpreis total goldig den kleinen Wau Wau :)
das Gewinnspiel geht noch bis zum 01.09.2012 bis 23.59 Uhr
also wenn Ihr noch mitmachen wollt ist noch genügend Zeit ;)
Falls Ihr mit macht drück ich Euch die Daumen! :)))
& hier gelangt Ihr zum Link   
 

3 Kommentare:

  1. Da drück ich dir jetzt auch mal die Daumen! :) Und danke für deine Lieben Worte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach nem Super Gewinnspiel aus :).
    Wegen dem Hotel steht eigentlich auch im Posts abeeeeer das Hotel ist in Türkei in Belek und heißt Limak Arcadia Golf & Sport Resort und ist suuuuper :)

    AntwortenLöschen

  3. Ich habe einen neuen blog und würde mich freuen wenn du weiterhin folgst <3
    http://divalastrifyofficial.blogspot.de/
    lg Diva

    AntwortenLöschen