Startseite

Sonntag, 24. März 2013

* ich bin wieder zurück *

Hey Ihr lieben :)

Ich melde mich wieder zurück von meiner Bloggerpause.. Die nicht mal angekündigt war und auch sehr lange war... :/ es tut mir total leid! :((
Aber ich war zu der Zeit total unzufrieden, dann der lange weg zur Arbeit durch den Umzug, dann dort voll der Stress und dann daheim die Hausarbeit und ich hab mich irgendwie selbst total unter Druck Gesetz! Und dann Garkeine Lust und auch keinen Nerv mehr gehabt! :(

Jetzt will ich wieder öfters schreiben aber nicht täglich immer dann wenn ich Zeit und lust habe... Da ich jetzt im April auch meine Filiale Wechsel und die komplett neu aufgemacht wird das gibt Stress ;)

nur das dumme ist mein Lappi ist zur Zeit kaputt und keine Ahnung wann ich Ihn wieder benutzen kann :/ also muss ich zur Zeit vom iPad aus bloggen und da kann man leider nicht so toll den Blog umgestalten und die Posts so schön machen :(
Ich werd mir aber so trotzdem Mühe geben ;) und sobald mein Lappi wieder geht wird der Blog überarbeitet und auch wieder schön gestaltet :)
Wer Ideen hat oder mir helfen will gerne!! :)))

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich, dass ich wieder zurück bin! :)

Xoxo Pia

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress. Jeder hat auch ein Privatleben und einen Hob der vorgeht!
    Wenn du magst mache ich dir ein komplett neues Design. Bin grad in der Design-Kreativ-Phase und habe die Woche erst ein komplett neues gemacht. Hier das Endergebnis: http://tahlees-lounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen