Startseite

Mittwoch, 1. August 2012

* Flop des Tages! *

Hey meine lieben :)

gestern habe ich mir von P2 den Perfect look Whaterproof Kajal in Türkies gekauft..
ein totaler FLOP! -.-

  Bild via google

ich bin total entäuscht! :( ich habe ihn mir gekauft um ihn mir auf die untere Wasserlinie zu machen...
kannste mal voll vergessen!! -.-
auf der Hand hat er so schön gemalt & soo schön ausgesehn aber auf der Wasserliene malt er überhaupt nicht!
ich hab dann veruscht mit einem Feuerzeug Ihn etwas weicher zu machen das er besser malt (hilft bei manchen Kajals^^) 
aber bei dem NADA! dann hat er garnichts gemacht & dazu ist er mir noch dauernd abgebrochen da ich dann versucht habe fester zu drücken in der hoffnung er malt doch :D
Als eyeliner geht er -.- aber ich wollte ihn doch für die Wasserlinie :/
Naja also meines erachtens ein kauf für die Tonne!!

Kann mir einer von Euch einen guten türkiesen Kajal empfehlen der gut auf der Wasserline malt?^^
ansonsten werde ich mich weiter durchprobieren^^
gut war ja auch gestern mein erster start :D
ich bin so nach dem Urlaub so bei mir durch den dm geschländert um zu schaun was es so neues gibt.. & dachte mir ey son Türkiesener Kajal wär jetzt eigentlich für den Sommer genial gesagt getan & den erst besten von P2 geschnappt..
naja ich werde weiter probieren ;)

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonnigen heißen Tag! :)
ich hoffe Ihr müsst nicht so wie ich bis 20Uhr arbeiten :/ , sondern könnt das tolle Wetter am See oder einen anderen schönen Ort verbringen :)

xoxo Pia
 

Kommentare:

  1. Schade, aber mein schwarzer von P2 malt wunderbar auf der Wasserlinie... Sind da vielleicht ein paar Glitterpartikel drin? Schau dir mal die von Misslyn, Manhattan und Artdeco an =)

    AntwortenLöschen
  2. Also der scharze von p2 ist super... wundert mich, dass der aber nicht hält:/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal die von Catrice versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich wenn du mitmachst
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.de/2012/08/mirapode-schuh-shop-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Gibt ein super türkis Kajal von Essence! den benutz ich schon ewig und der malt super:)

    AntwortenLöschen
  6. Ouh man das ist ja doof :S aber stimmt...probier echt mal die von Catrice :)

    AntwortenLöschen