Startseite

Dienstag, 2. Juli 2013

* Wellness :))) *

Hey meine lieben :)))

ich bin grad voll happy :)))
ich hab letzte Woche meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt nämlich 4 Tage Wellness im Parkhotek Jordanbad Biberach <3
& gerade eben habe ich die 4 Tage fest gebucht! :)))) Wir haben dann an unserem Abreisetag (der auch gleichzeitig unser Jahrestag ist!) ein Candelight Dinner :)))
Ich freu mich schon soooo darauf!! Das Hotel ist echt der hammer!! Müsst es Euch mal im Inet anschauen eine Freundin von mir war letzt dort und die hat nur geschwärmt dann habe ich gesagt okay da muss ich auch hin :D Persönliche Eindrücke kann ich Euch dann im September schreiben :)))
Mein Freund voll süß als er den Gutschein ausgepackt hat "Schatz gehn wir jetzt gleich los?" :D
Ich freu mich echt riesig darauf, da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub gehn da wir ja nach einer neuen Wohnung schaun und das wieder mit Kosten und allem verbunden ist..
Heute Abend haben wir warscheins ein Besichtigungstermin :) muss gleich nochmal anrufen.. :)
Soo jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom Hotel aus dem Internet.. :)




Soo mehr Bilder lade ich jetzt doch nicht hoch da ich ja selbst nicht genau weiß wie es da in echt aussieht :D Ich werde selbst Bilder machen und sie dann hochladen ;)

Kennt jemand von Euch dieses Wellnesshotel?
Oder war schon in einem anderen das er super empfehlen kann?

xoxo Pia


5 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß :) Sieht interessant aus. Hoffe du berichtest davon wie es war.

    AntwortenLöschen
  2. September dauert auch nicht mehr so lange ;)
    Ich kann mal meine Arbeitskollegin fragen, die verkauft bei LR und hat auch Neurodermitis. Mal sehen was sie nimmt.
    Meine Allergien werden nie weggehen aber momentan bin ich gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade richtig Neidisch, wie Traumhaft ist das denn? Ich hab sowas noch nie gemacht.

    Ich bestelle derzeit zuviel, um alles zu zeigen xD aber die Tasche kommt sicher noch.

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht richtig toll aus *.* ich will auch mal mit meinen Freund irgendwann in ein Wellnesshotel. Hatten wir bis nun noch nicht :)

    Luna lebt leider nicht mehr, sie ist viel zu früh gestorben. Ein anderer - natürlich um einiges größerer Hund - hat sie angegriffen und jah... Einen Tag vor Weihnachten, ich glaube bis ich 20 Jahre alt war habe ich Weihnachten deshalb gehasst. Daher hat es insgesamt bei mir auch gebraucht bis ich gesagt hab ich wär überhaupt auf einen neuen bereit. Sie hat mein Herz gestohlen gehabt und der Vorfall hat ihn gebrochen. Denk da noch ganz ungern dran. :(

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus. Etwas Wellness ist immer gut =)

    AntwortenLöschen