Startseite

Mittwoch, 10. Juli 2013

* Tipps zur Lippenpflege *

Hey meine lieben :)

heute habe ich ein paar gute Pflegetipps für Eure Lippen :) Zumindestens finde ich diese super ;)


Lippenpeeling:
es nimmt einfach die trockenen und abgestorbenen Hautschüppchen von Euren Lippen und macht sie dadurch wieder geschmeidiger und außerdem durchblutet es die Lippen und die Lippen bekommen so eine schöne natur "röte" :)
Ich mache mir dazu erstmal Honig auf die Lippen nehme dann Zucker den ich auf die Honiglippen tupfe und dann reibe ich die Lippen aneinander so mindestens ne Minute lang oder manchmal auch nehme ich meine Zahnbürste und massiere das ganze dann einfach.
Manche nehmen auch nur die Zahnbrste für die Durchblutung.


Feuchtigkeitspflege:
ich mache mir oft wenn ich Daheim bin Honig auf die Lippen manchmal auch übernacht. Ihr werdet merken wie weich und gepflegt Eure Lippen dann sind :)


Fettpflege:
die Kinderkaufmannscrem liee ich einfach <3 sie fettet die Lippen unheimlich pflegt sie und oftmals im Winter wenn ich so ganz trockene oder manchmal auch entzpndete Lippen habe heilt sie die Entzündung. Sie ist einfach toll :) Ihr könnt auch jeden anderen Pflegestift für die Lippen nehmen hauptsache ihr nehmt regelmäßig Pflege dann trocknen sie auch nicht so schnell aus :)
Ich kann Euch aber am besten Lippenpflege empfehlen die Honigwachse enthalten die pflegen am besten! Arganöl ist auch nicht schlecht aber Honig ist einfach am besten!
Bei Douglas gibt es einen ganz tollen den liebe ich meiner ist leider leer und hab mir noch keinen nachgekauft werde ich aber tun! Fragt dort mal nach! :)


Lippen ablecken:
befeuchtet Eure Lippen NICHT mit der Zunge denn das trocknet sie noch mehr aus!! 

Ich hoffe es sind ein paar hilfreiche Tipps für Euch dabei und Ihr könnt damit etwas anfangen :) Wenn Ihr noch andere gute Tipps habt her damit :) genauso wenn Ihr tolle Lippenpflegeprodukte habt! :) Ich bin immer offen für neues!

Ich muss mich jetzt aber beeilen und fertig machen bin zu Mama zum Frühstück eingeladen :)) Und später muss ich noch arbeiten..

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Du bekommst irgendwie nie was mit. Ich hab mich schon vor Wochen von meinem Freund getrennt :)

    Er steht zwar auf dem Ticket, wollten zusammen hin aber dann habe ich gemerkt das er nicht der richtige ist und habe mich getrennt. Hab noch nie in meinem Leben so einen anhänglichen Menschen kennengelernt. Fliege morgen alleine.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke sowas ist im Sommer nun nicht sooo wichtig aber im Winter wenn man wirklich ne extreme Pflege braucht sicher 1A... muss ich mir also echt mal merken. Benutze ja schon kein Labello.

    AntwortenLöschen